Support kontaktieren Performance im Keller

Hmm, auf H habe ich keine derartigen Probleme. Nutze Firefox.

Vor geraumer Zeit gabs einen ähnlichen Thread mit Perfomance Problemen. Da stellte sich raus es war der Grafikkartentreiber...
Also sind die Leute unfähig so zu programmieren, dass die üblichen Grafikkarten unterstützt werden???

Firefox hatte ein Update und MS zog auch gleich nach, diese Woche. Prüfe doch mal, The Sublime One
Wer nutzt denn heutzutage noch Fx?

Wie gesagt, ich nutze vor allem Opera

Und irgendwie läuft esd momentan mal wieder, mal sehen wie lange noch.
 
Entschuldige bitte wenn wir hier versuchen mögliche Ursachen und Hilfestellungen zu geben.

Aber blöd anmachen lassen muss ich mich auch nicht!
Sompec Ende
Die Frage ist doch wohl berechtigt. Was hat das mit dumm anmachen zu tun? Fx war mal das beste,w as es gab, heute ist es mit der übelste Schrott, den es gibt.

Bescheiden Performance und alles wird unterbunden, ähnelich wie bei dem sinnlos schlechten EMail Programm Outlook von MS :p
 
Ist eh sinnlos hier zu schreiben...König in Gelb vor einem Jahr, spielen wie früher. Danach wurde der Beitrag auf bearbeitet gesetzt. Wünsche euch noch viel Spass mit dem Game. Aber danke Inno für die super Runde (GG) und ihr wollt es ändern. Da fragt sich doch jeder spielt ihr das Game selber
 
Anbei als Anhang noch einmal das, was ich in unterschiedlichen Browsern und in unterschiedlichen Welten (momentan gerade wieder in Houndsmour) häufiger bekomme.

Wenn ich auf "Spiel neu laden" klicke, rödelt der Inno Schirm ein wenig und das gleiche wird wieder angezeigt. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, dem das passiert, aber vielleicht meldet es sonst niemand, weil sie es aufgegeben haben darauf zu hoffen, dass etwas getan wird.

Außerdem trat vermehrt auf, dass beim Anklicken der Event-Questreihe, der GG, oder GEX, gerade auch beim Anklicken eines LB nur noch ein blauer Hintergrund zu sehen war, bei dem es keinerlei Buttons gab. Nur ein Browser-Refresh ließ mich wieder in die vorher angewählte Welt hinein.
 

Anhänge

  • Bild_2022-08-15_172123177.png
    Bild_2022-08-15_172123177.png
    495,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Erstell bitte ein Ticket, hier kommen wir an der Stelle nicht weiter...
 
Oben