Performance der Gefechte (Chrome)

Seit einiger Zeit habe ich ständig Hänger bei den Gefechten. Nach einem absolvierten Kampf dauert es jedes Mal 3 - 4 Sekunden, bevor die nächste Kampfaufstellung geladen wird. Ziemlich nervig. Früher liefen die Kämpfe sehr viel flüssiger.

Woran liegts? Ich nutze Chrome... haben andere das gleiche Problem?
 
Ich sage sogar im ganzen Spiel. Grade beim verhandeln in der GEX tanzen die Güter stellenweise 30 Sekunden lang vorher noch eine Runde Tango.......
Bei den Schleifenquest's ebenso 'ne Wartezeit bis zu 30 Sekunden. Nachrichtensystem blubbert das Wappen vor sich hin,. usw. Stellenweise nervt es nur noch.......
 
Hmmm ich nutze Chrome ebenfalls, habe aber nicht die von euch beschriebenen Probleme.
Habt ihr vielleicht ein neues Antivirenprogramm installiert das nicht mit Chrome zurecht kommt?
Oder Probleme mit dem Internet? Das Netz in diesem Land ist nun wirklich noch "etwas" lückenhaft.
 

Capokämpfer

Finsteres Genie
Ich hab immer nur so kurzeitige Ruckler, die 1-2 Klicks verschlucken. Anfangs war es nur GvG, mittlerweile auch Gefechte und Gex wo mir das negativ auffällt...
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ja, größere Hänger habe ich seit einigen Tagen bei GG auch, aber komischerweise nicht bei jeder Provinz und nicht bei jedem Rennen.
 
Seit einiger Zeit habe ich ständig Hänger bei den Gefechten. Nach einem absolvierten Kampf dauert es jedes Mal 3 - 4 Sekunden, bevor die nächste Kampfaufstellung geladen wird. Ziemlich nervig. Früher liefen die Kämpfe sehr viel flüssiger.

Woran liegts? Ich nutze Chrome... haben andere das gleiche Problem?
Bei mir ist das eher Tageszeit abhängig. Kämpfe ich so gegen 19:45 -20:30 ist es recht zäh und so gegen 22:00 auch. außerhalb davon läufts. Da ich FF spiele vermute ich keine Browserabhängigkeit.
 
Ich hab gestern noch mal ein bisschen an meinem Chrome rumgefummelt... beim letzten Update hatten sich da ein paar Erweiterungen selbst installiert. Die hab ich deinstalliert und dann noch hier und da an den Einstellungen was geändert. Gestern abend lief es daraufhin geringfügig besser. Heute mittag viel besser, das kann aber gut tageszeitabhängig sein. Ich schau mal weiter.
Es können nicht alle dieses Problem haben, denn sonst wären ja alle bei den Gefechten langsamer unterwegs.