Pensionistin sucht

DeletedUser46589

Guest
Suche Gilde mit ca. 15-max.20 Spielern wo immer welche auch unter Tags anwesend sind.
Bin im Frühen Mittelalter angekommen und hab wie gesagt den ganzen Tag Zeit.
Im mom bin ich zwar in einer Gilde aber die Spieler sind mir schon etwas zu groß.
bitte Kontakt unter Hexe48.
 
Wenn du noch auf der suche bist, schreibe mir eine PN und ich lade dich zu uns (Fight, Stufe 31, 27 Mitglieder) ein - dangerjoe
 
Hallo Hexe!
Wir von "Per Aspera Ad Astra" suchen auch noch neue Mitglieder.
Wir sind sehr GEX-aktiv und absolvieren regelmäßig Stufe 3-4.
Ansonsten ist alles sehr locker und wir sind auch bei unerfahreneren Spieler/innen sehr nachsichtig.
Hilfe kannst du in vielerlei Hinsicht bei uns bekommen.
Schreib mir gern eine Nachricht, auch wenn du mittlerweile schon wieder vergeben bist ;)
Ansonsten FA und ich helfe auch gerne mal gildenextern nach meinen Möglichkeiten!

Liebe Grüße,
Muerillo
 
Da wärst du bei uns genau richtig. Wir haben unsere Gilde neu gegründet und suchen Mitglieder. Wenn du auf Mount Killmore bist, schau einfach mal rein, unsere Gilde heißt Schokostreusel.
LG Rodebo