PC (Linux)

DeletedUser27149

Guest
Hallo,

für Linux gibts den Flashplayer nur bis 11.2. An sonsten spiele ich auf Android. Gibts ne möglichkeit in eine Gilde zu kommen?
Gruß
Fireflyer
 
Chromium bringt sein eigenes Flash Plugin mit (pepperflash wenn ich micht richtig erinnere), das von Google maintained wird und aktuell genug ist um Forge zu spielen.

Chromium ist zumindest bei Ubuntu in der Paketverwaltung, wobei man flash für Chromium nochmal extra installieren muss (einfach mal googlen, gibt Anleitungen). Wie es bei anderen Distributionen aussieht weiß ich leider nicht.
 

DeletedUser

Guest
Richtig, allerdings findest du den nicht in dem Softwaremanager.

Geh auf die Google Chrome website >> Download >> klick die Linux-version an, (normalerweise schon richtig ausgewählt) und öffne mit dem Software-manager, und schon hast du Google-Chrome und FOE auf Linux laufen.

Mein nächstes Projekt, Google-Chrome und FOE, auf einem RaspberryPi.. heute morgen ins Haus geschneit...:cool:
 

DeletedUser

Guest
Da gestern mein Windoof Schlepptop den Geist aufgegeben hat, bin ich notgedrungen wieder auf Linux umgestiegen. Linux Mint lauft soweit ohne Einschränkungen (Chrome), Auf dem Raspberry hab ich Pepper Flash installiert (Chromium-browser; Ubuntu-Mate), FOE tut zwar laden, doch bleibt das Stadtbild dunkel, somit nicht einsetzbar. Immerhin ging der Tech-tree auf und ich konnte FP's da einsetzen. Flash version ist 12.0.7, keine Ahnung ob es da was neueres gibt fuer ARM7-Prozessoren.:confused:
 
Oben