Kein Fehler PC hängt sich bei GG Gefechten immer auf !!!

Reproduktionsschritte
In GG kämpfen . Passieren tut es immer wenn ich Belohnungen wir Gefechtskits und Turniergelände bekomme danach geht nix mehr und muss neu laden
Hätte da eine Frage an euch , bei mir hängt sich bei allen Welten bei GG Kämpfen der PC auf und muss die Welt neu starten dann geht wieder.
Passieren tut es immer wenn ich Belohnungen wir Gefechtskits und Turniergelände bekomme danach geht nix mehr und muss neu laden.
Cache ist geräumt und passiert auf allen Browsers.
Das nervt !!
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
  2. Fel Dranghyr (de6)
  3. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Hätte da eine Frage an euch , bei mir hängt sich bei allen Welten bei GG Kämpfen der PC auf und muss die Welt neu starten dann geht wieder.
Passieren tut es immer wenn ich Belohnungen wir Gefechtskits und Turniergelände bekomme danach geht nix mehr und muss neu laden.
Cache ist geräumt und passiert auf allen Browsers.
Das nervt !!
Ich bin kein Computerexperte aber ich würde hier ohne weitere Infos erst einmal behaupten es liegt an deinem Computer selber.

Ich habe früher häufig 3D MMORPG Gespielt und als mein Gaming Laptop schrott ging und ich mir zwangsläufig ein Ersatz holen musste der nur 1,6 GHz hatte, ist bei mir auch bei bestimmten Aktionen stetig das Spiel eingefroren.

Schreibe doch mal aus welchen Komponenten dein Computer besteht? die Computer Nerds können dir dann sagen ob es am Computer oder am Spiel liegt.

Seit ich vor 3 Jahren meinen aktuellen Computer gekauft habe [Ryzen 5 3600x + RTX 2070 Super] läuft bei mir weitestgehend alles Lag-Frei, einzige Ausnahme wäre Serverhänger oder schlechte Internetverbindung (welche in Deutschland sehr weit verbreitet ist).
 
Hätte da eine Frage an euch , bei mir hängt sich bei allen Welten bei GG Kämpfen der PC auf und muss die Welt neu starten dann geht wieder.
Passieren tut es immer wenn ich Belohnungen wir Gefechtskits und Turniergelände bekomme danach geht nix mehr und muss neu laden.
Cache ist geräumt und passiert auf allen Browsers.
Das nervt !!
hängt sich nun der PC auf oder "nur" dein Browser und wenn letzteres welche hast du alle probiert ?

Ich sag es nur ungern aber genau solche Ungenauigkeiten machen es dem Support schwer schnelle Lösungen zu finden.
Unabhängig davon tippe ich auch auf ein lokales Problem.
 
Weiterhin wäre interessant, auf wie viel LP das ganze passiert. Dass es wirklich mal ein bisschen hängt, passiert eigentlich nur auf 1000 LP, wenn von mehreren Gilden sehr viele Leute gleichzeitig kämpfen - also bei sehr schnellen Races. Und natürlich kommt es trotz leistungsstarker Geräte und guter Internetverbindung bei sehr vielen zu extremen Lags, wenn eine neue GG-Runde jeden zweiten Donnerstag um 8:00 Uhr startet. Aus dem gleichen Grund - zu viele Spieler auf einmal.

Alles andere liegt i.d.R. am Endgerät oder der Internetverbindung. Cache leeren bringt auch nur bei Fehlern was, aber prinzipiell dient der Cache dazu, dass Bilder eben nicht neu geladen werden müssen und es somit schneller läuft.
 
Oben