Pazifist sucht neue Gilde

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Brisgard" wurde erstellt von nashua, 17.10.17.

  1. nashua

    nashua

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche eine neue Gilde. Besitze das Obs und die Arche und habe den 3 Teil des Ozeanischen Zeitalters abgeschlossen. In meiner Stadt gibt es keine Soldaten und so soll es auch bleiben. Bin gerne bereit wöchentlich 10 FP an Gilden-LG zu spenden, aber möchte nicht bei den GEs mitmachen (auch nicht als Händler) . Ich poliere 3x wöchentlich alle Gilden-Mitglieder; und Leute auf meiner Freundesliste immer dann, wenn die Taverne wieder zu besetzen ist.

    Über ein Gildenangebot freut sich,
    nashua
     
  2. nashua

    nashua

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine reine Handelsgilde mehr, die neue Mitglieder sucht?
     
  3. nashua

    nashua

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
     

Seitenanfang