paypal

DeletedUser

Guest
Am Besten du fragst beim Supp nach - bin ja selbst keine Dia-Käuferin - aber ich hab da mal reingeschaut, denk das hat was mit der Anzahl der Dias zu tun....generell egal wo online gekauft wird - find ich Paypal eine sehr gute Sache....und sehr sicher.....aber das muss jeder natürlich selbst entscheiden.... Wenn du viel auf internationalen Seiten kaufst, wirst um Paypal nicht rumkommen....oder Kreditkarte...mehr kann ich leider auch nicht sagen
 
Am Besten du fragst beim Supp nach - bin ja selbst keine Dia-Käuferin - aber ich hab da mal reingeschaut, denk das hat was mit der Anzahl der Dias zu tun....generell egal wo online gekauft wird - find ich Paypal eine sehr gute Sache....und sehr sicher.....aber das muss jeder natürlich selbst entscheiden.... Wenn du viel auf internationalen Seiten kaufst, wirst um Paypal nicht rumkommen....oder Kreditkarte...mehr kann ich leider auch nicht sagen

Ja habe ja früher wallidcard genuzt und nun aauch paypal
 

DeletedUser26440

Guest
also bei mir funktioniert paypal nicht. geht bei anderen spielen immer wunderbar - nur HIER NICHT !!!
habs jetzt bestimmt 5mal probiert... dann geb ich eben kein geld aus....
 

DeletedUser26440

Guest
ich hab da schon ewig nen account. und überall funktioniert es. hab ja grad gestern wieder bei ebay damit bezahlt. nur kommt hier kein "bezahlen" button, sondern nur "konto hinzufügen"
 
Oben