Passwort ändern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27926

Guest
Hallo Gemeinde,

wie kann ich mein Passwort ändern?
Ich habe das Problem, das die Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, nicht mehr existent ist.
Vor einiger Zeit habe ich meinen Provider gewechselt und somit die alte Mailadresse verloren.
Ich finde nur die Funktion "Passwort vergessen"
Das bringt mir aber nichts da ja das neue Passwort an die alte Mailaddy geht oder?

LG Dry
 

DeletedUser36672

Guest
wieso muss man eigentlich den Support kontaktieren um sein Passwort zu ändern?
das sollte eigentlich jeder sofort können!
nur hier habe ich so etwas leider noch nicht gefunden.
Warum eigentlich nicht???
 
Im Spiel kann das auch jeder selber, sowohl Passwort als auch Email.
Unbenannt.jpg
Hier im Forum kannst du das Passwort auch selber ändern:
Hier auf nützliche Links klicken:
Unbenannt.jpg
dann auf Dein Konto
Unbenannt.jpg
Und dann auf Passwort.
Unbenannt.jpg

Bevor man einen mehr als zwei Jahre alten Thread ausgräbt und sich dann künstlich über die inzwischen veralteten Informationen aufregt, sollte man mal überprüfen, ob das wirklich nicht funktioniert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben