Kampf Passiv-Mode,Übernehmen beim Kampf (Online)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36095

Guest
Liebes FoE Team!

Meine Kameraden in der Gilde und Ich ärgern uns über Angriffe und Plünderung in der Stadt :mad:. Deswegen möchte ich einen Passiv-Mode vorschlagen, wenn man diesen Modus aktiviert kann man solange nicht angegriffen werden bis man selber andere Städte angreift, aber wenn diese Person diesen Modus aktiviert hat, gilt dies trotzdem als Angriff und der Passiv-Mode wird deaktiviert.
So in drei Tagen kann man den wieder aktivieren.
Unsere Gründerin hat außerdem vorgeschlagen, dass wenn man online ist und währenddessen angegriffen wird, dass man den Kampf leiten kann.

Vg LeKoopa :)
 

DeletedUser41156

Guest
Vielleicht ein gutes Indiz dafür, dass es Zeit wird, dass Inno anfängt, darüber nachzudenken? Sonst kommen solche Vorschläge irgendwann nicht mehr einmal pro Woche sondern einmal pro Tag.
 
Vielleicht ein gutes Indiz dafür, dass es Zeit wird, dass Inno anfängt, darüber nachzudenken? Sonst kommen solche Vorschläge irgendwann nicht mehr einmal pro Woche sondern einmal pro Tag.

Und dann käme einmal pro Tag der Vorschlag die Änderung zurück zu nehmen.....

Wer ein Spiel anfängt sollte nicht nachträglich die Spielregeln ändern wollen. Es gibt reichlich Möglichkeiten sich vor Plünderungen zu schützen und reichlich Spiele ohne Kampfaspekt
 

DeletedUser

Guest
Schön, dass die Farben im Editor gefunden wurden, aber dafür der Hinweisbanner irgendwie übersehen wurde.
hinweisbanner.png

Duplikat -> Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben