Parkog-Turnier

DeletedUser27898

Guest
Bin neu in dem Spiel und versuche so viele Infos wie möglich zu sammeln um bei einer (hoffentlich baldigen !!!) neuen Welt mich mit anderen zu Messen.
Da ist mir das Turnier zum Weltenstart Parkog aufgefallen.
Aufgabe war:
Errichtet in eurer Stadt das Kloster!
(Um es zu erhalten, müsst ihr die Bonus-Questreihe des Frühen Mittelalters abschließen.)


Der Spieler der das gewonnen hat in der Kategorie "ohne Dias" hat knapp 2 Wochen gebraucht und hat ein FMA-Rathaus.
Der Spierer der in der Kategorie "mit Dias" gewonnen hat war nach 2 Tagen fertig und hatte nur ein BZ-Rathaus mit paar Hütten.
http://prntscr.com/7hbpuo

-> Habe ich den Satz "Bonus-Questreihe FMA abschließen" falsch verstanden oder kann man mit Dias ganze Zeitalter überspringen?!?!?
:confused:
 

DeletedUser

Guest
Die Questreihe ist inhaltlich an das FMA angesetzt. Es folgt nach den Provinzen des FMA und die Truppen haben etwa die Stärke von FMA-Truppen...
Man kann sie jedoch erreichen, ohne selbst das Frühe Mittelalter erreicht zu haben, da die Quest startet, wenn man die Provinzen bis dorthin erobert hat.
Mit Diamanten ist das relativ problemlos möglich.
 

DeletedUser23139

Guest
Nein aber du kannst mit Dias Güter kaufen:Güterkauf
und mit diesen Sektoren erhandeln:Erhandeln
und so eine ordentliche Strecke hinter dir lassen:Teil 1Teil 2Teil 3
Und die Quests mit BZ-Gebäuden/speeries erledigen
Und schon hat mans im BZ-ob es sich lohnt is ne andere Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27898

Guest
Danke für die schnellen und super hilfreichen Antworten!
Und Alexander noch mal speziell für die vielen nützlichen Details!

Dass das Spiel stark p2w ist war mir schnell klar, aber so heftig habe ich das noch nie gesehen.
:(
 

DeletedUser

Guest
Danke für die schnellen und super hilfreichen Antworten!
Und Alexander noch mal speziell für die vielen nützlichen Details!

Dass das Spiel stark p2w ist war mir schnell klar, aber so heftig habe ich das noch nie gesehen.
:(

Naja, es geht hier nur um nen Weltstartturnier (von dem ich grad noch nichtmal weiß, ob er da jetzt mehr Dias reingesteckt als rausgeholt hat - ich denk aber mal ja)

Und da es hier sonst nichts zu gewinnen gibt (außer nen sinnlosen Platz 1 auf vollkommen verzerrten Ranglisten) ist p2w auch zuviel gesagt...

Man kommt hier sehr gut ohne Geldeinsatz durch. Zwar nicht auf Platz 1 (von Ausnahmen wie kbe mal abgesehen) aber die Top 100 bis Top 50 schafft man problemlos auch mit moderatem Zeiteinsatz... - Und du kannst von niemandem der nen paar 1000€ eingesetzt hat aus dem Spiel katapultiert werden...
 
Oben