Stadt Palast der Legenden

  • Themenstarter DeletedUser42136
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42136

Guest
Der Palast der Legenden

Wie wäre es denn mit einem LG, dass sich von allen anderen LG's hervorhebt, aber im Gegenzug auch von allen anderen LG's abhängig ist. Auch hat dieses LG sein eigenes Questsystem dass sich von den herkömmlichen Quests deutlich unterscheidet.

So könnte die erste Quest lauten:
Errichte eines der folgenden LG's und bringe es auf Stufe 5:
1.) Orakel von Delphi Stufe 5
2.) Notre Dame Stufe 5
3.) Kolloseum Stufe 5
Belohnungseffektname: Massenproduktion (x% Chance)

Die Belohnug varriiert mit jedem Level. So ist es auf Stufe 1 noch 12 zufällige Blaupausen, aber auf Stufe 2 schon etwa 100 Diamanten, wohingegen es auf Stufe 50 z.B. 26 Millionen Vorräte wären. Und so weiter.
Damit es auch eine Herausforderung ist ist dieses LG Zeitalter begrenzt und ausschließlich in der Ozeanischen Zukunft zu erreichen.

Das LG: Palast der Legenden
Gerüstbauanforderungen:
10.000 Promethium
10.000 Orichalchum
10.000 von jedem Gut der Zeit Zukunft
10.000 von jedem Gut der Zeit Arktischer Zukunft
10.000 von jedem Gut der Zeit Ozeanischer Zukunft
1.000.000 Medaillen
Das LG hat sein eigenes Questsystem. Man muss gewisse LG auf gewisse Stufen bringen um den Palast der Legenden eine Stufe höher zu bringen.

Questbedingung für Level 2:
Baue eines dieser LG auf die folgende Stufe aus:
Orakel von Delphi Stufe 5
Kolloseum Stufe 5
Notre Dame Stufe 5
Massenproduktionseffektbelohnung: 100 Diamanten

Questbedingung für Level 10:
Baue eines dieser LG auf die folgende Stufe aus:
Zeus Statue Stufe 30
Castel del Monte Stufe 30
Aachner Dom Stufe 30
Massenproduktionseffektbelohnung: 100 von jedem Gut deiner Zeit

Questbedingung für Level 50:
Bau eines dieser LG auf die folgende Stufe aus:
Arche Stufe 80
Zeus Statue Stufe 60
Markusdom Stufe 70
Massenproduktionseffektbelohnung: 26 Millionen Vorräte

Da viele LG's einfach nur noch unbrauchbar und oder schon immer völlig nutzlos sind/waren und man meistens eh ganze Massen von BP für jene LG zurzeit schon ab einem gewissen Punkt bekommt, (ich könnte Kolloseum glaub ich 20 x hinstellen nur ist das LG mit einem Wort beschrieben: Schrott, daher stell ich Kolloseum auch ned auf) könnte man doch wenn man schon genau jene LG's nicht verbessert, eben seinen Nutzen daraus ziehen und so ein LG erschaffen das den Bau jener LG unter anderem erfordert.

Und da viele Spieler in der Ozeanischen Zukunft eh mehr wie genug Medaillen haben und nicht wissen wohin damit, wäre dass doch sicherlich ein guter Puffer sie auszugeben.
Man könnte das ganze natürlich noch etwas drosseln indem man sagt: x% Chance auf Massenproduktion alle 24 Stunden. So hat man auf Stufe 2 mit Palast der Legenden eine x%ige Chance alle 24 Stunden 100 Diamanten zu erhalten. Meinetwegen eine 1%ige Chance. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Aber ich denke das wäre sicherlich ein gewaltiger Ansporn für Spieler, in die Ozeanische Zukunft zu wechseln, dann würde Promethium und Orichalcum farmen auch Spaß machen und für das LG würd ich auch 10 Zeitalter hochgehen.
Außerdem soll man sich das LG nur ab Ozeanischer Zukunft stellen können. Soll eben für große Spieler sein. Deshalb braucht man auch Promethium und Orichalcum in erheblicher Menge weil das LG eben einen starken Bonus hat und einzigartig sein soll. Es soll was besonderes sein.

Und es soll LG wie Kolloseum usw. die eh völlig nutzlos sind, einen Sinn und Zweck geben auch aufgestellt zu werden. Also ich finde das LG sowie die Idee Supi. Und da es so und so ab der Jahrhundertwende KEIN EINZIGES LG mehr gibt das aktuelle Güter produziert wäre der Palast der Legenden auf Stufe 10 doch eine Bereicherung. Zumindest für Spieler der Ozeanischen Zukunft.

Wäre mal was Neues finde ich. Mir persönlich bringt das LG eh nix, bin im Zeitalter Gegenwart und hab keinen Grund das Zeitalter zu wechseln. Doch das wäre z.B. ein Grund.

Lieben Gruß
 
dann nennen wir es halt nicht LG sondern: Sondergebäude welches mit FP auf die nächste Stufe kommen soll

deshalb von der Idee nicht schlecht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben