Pündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42851

Guest
Warum Plündern andere Spieler mehrmals Täglich meine Produktionsstätten? Und warm kann ich da meine Rohstoffe nicht zurück klauen , ich find da kein Button zum Plündern.
 

DeletedUser42851

Guest
Ich hab keine Ahnung ob die in meiner Nachbarschaft sind , hab das Spiel erst vor paar Tagen angefangen, und komm da nicht ganz nach wie das funktioniert, bei den offiziellen Antworten steht da nichts darüber.
Gibt es da so was wie ein Karte wo Mann Spieler Angreiffen kann ich find da nichts
 

DeletedUser42851

Guest
Ja Gilde hab ich freigeschaltet schon , und auf der Karte der Turm hab ich auch Erobert , nur das mit dem Angriff und Pündern funktioniert eben nicht

Sachte das gegen die wo mich immer Plündern hab ich keine Change,da die etliche Level über mir sind und die viel besseren Truppen. Besitzen , eigentlich eine Schande für die grossen das die es so nötig haben die kleinen Anfänger zu plündern .


Aber trotzdem Danke für deine Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, wenn dich jemand plündern kann musst du schon ein guten Stück in der Eisenzeit sein, sonst geht das nicht. Und wenn du grad erst angefangen hast, sollten deine Nachbarn noch fast alle in der Bronzezeit sein, die können dich nicht angreifen. Also was sind bei dir ein paar Tage? 30?
 

DeletedUser42851

Guest
Ich hab vor 14 Tagen angefangen , und ja ich bin in der Eisenzeit , ich weiss ja auch nicht wie das funktioniert wen viel grössere mich ständig Pündern,das seh ich ja im Ratshaus
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn du unter "Armee" eine deiner Einheiten anklickst, kannst sie mit dem blauen Symbol deiner Stadtverteidigung hinzufügen. Schreckt bestenfalls ein wenig ab, wird aber vermutlich nicht viel bringen. Die Einheiten in der eigenen Stadtverteidigung gehen aber auch nie kaputt. Es sei denn, du nutzt diese auch für den Angriff und sie sterben dort.

Nur weil sie mehr Punkte haben, heisst es nicht, dass ihre eigene Stadtverteidigung auch gut ausgebaut ist. Kannst ja mal in deren Städte schauen, ob da "Ritualflamme", "Signalfeuer" oder "Nishikigoi-Teich" rumstehen. Wären Gebäude, die die Stadtverteidigungswerte erhöhen, sowie die Legendären Gebäude "Basilius Kathedrale", "Deal Castle" oder "Terracotta Armee". Wenn nicht, solltest nicht die schlechtesten Chancen haben, sie auch angreifen zu können. Den Namen in der Nachbarschaft raussuchen, anklicken und auf angreifen klicken. Gewinnst du den Kampf, kannst 24h lang ins Städtchen reinschauen und dort auch plündern.

Soviel zumindest grob dazu. Geht sicher noch tiefer in die Materie, welche Einheiten am Besten gegen welche, systematisches Vorgehen usw. Aber das wächst dann vermutlich aus der Übung und Erfahrung heraus, wie auch weitere Fragen :)
 

DeletedUser29636

Guest
Viel größer ist eher unwahrscheinlich. Du hast Nachbarn, die allesamt etwa gleich viele FP in der Forschung haben wie du.

Wenn ein oder zwei Langzeit-Zeitalterhocker darunter sind ist das vermutlich schon viel. Demnach sind die alle so stark wie du.
 
Anfang letzte Woche gab es den Nachbarschaftswechsel, wenn du da schon in der Eisenzeit warst, hast du auch Eisenzeitnachbarn bekommen, nicht mehr nur Bronzezeit. Noch eine Woche, dann gibt es wieder neue Nachbarn.
Geplündert werden kannst du nur 1x alle 24 Stunden, allerdings hat dein Angreifer auch diese 24 Stunden Zeit, dich zu plündern. Danach muss er neu angreifen. 2x am Tag vom selben Spieler geplündert werden funktioniert nur, wenn er fast 24 Stunden mit der ersten Plünderung wartet und dann sofort wieder angreift und auch sofort plündert.
 
Also jetzt mal ehrlich. Einmal schreibst du, dass du nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen möchtest. Jetzt möchtest du behaupten, dass du pro Tag genau 3 x 8 Stundenproduktionen einstellst. Deine Berechnung ist doch sehr theoretisch. Und warum der Vergleich mit der 48h-Produktion. Mach 24h-Stunden und es ist nicht so viel weniger. Selbst wenn du 8h-Produktionen machst und er dich plündert ist das nicht dramatisch. Du wirst doch nicht nur ein Gütergebäude haben. Er kann aber nur eins einmal plündern. Schau dir mal andere Spiele an. Da loggst du dich morgens ein und alles ist zerstört. Da ist das hier doch sehr human.
 

DeletedUser28690

Guest
@mianala Beiträge zu löschen, die Gegenstand einer Diskussion sind und auf die es Antworten gibt ist äußerst ungünstig, weil so die noch stehenden Beiträge ohne Bezug und nicht mehr nachzuvollziehen sind. Ich würde Dich bitten, darauf in Zukunft zu achten.

Da die Frage der Threaderstellerin beantwortet wurde und alle nachfolgenden Beiträge jetzt ohne Bezug sind, mache ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben