Feedback Ozeanische Zukunft - Teil VI

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33096

Guest
Eigentlich hatte Inno mal gesagt, das sie keine Weltraum ZAs machen wollen um realistisch zu bleiben. Darum wäre es schon interessant wohin es nach OZ geht. Die Welt ist ja soweit eigentlich abgehakt.
Und OZ bzw AZ sollen realistisch sein? :) Naaajaaaa :)
 

DeletedUser32555

Guest
Medas beim neuen lg wurde ja schon im beta treat mehrfach als schlecht empfunden. dieser bonus wird keine anhänger finden, das lg zu bauen. bleibt also nur die verdopplung einer ernte und die ist durch eine wahrscheinlichkeit beschnitten. denke es werden sehr wenige
spieler dieses gebäude stellen, und somit werden auch keine dias verbraten (zb letze bp).
ob das im interesse von inno ist? eher nein.
fazit: ein lg das auf sehr wenigen *must-have-listen* zu finden sein wird.
bei mir steht sie nicht.....
zu den anderen sachen kann ich eh noch nichts sagen, da ich erst ggw bin.
 
Da sage ich doch mal HERZLICHEN DANK für Hauptquest 24k Einwohner hinzugewinnen. Ich zerlege ja so gerne meine halbe Stadt für so einen tollen Quest, wo es dann auch sagenhafte 1 Mio Vorräte als Belohnung gibt, die ich null brauche. Habt Ihr nicht mal geschrieben, Ihr habt erkannt, dass das eine kontraproduktive Questaufgabe ist? Warum setzt Ihr die dann erneut???
 

DeletedUser28132

Guest
Jetzt wurden die Kampfsounds schon wieder geändert!! Was soll das??
 

Capo.

Finsteres Genie
Zu den Gleitern mit dem "Schwarm-Bonus": Bedeutet dies, das der Bonus nur greift, wenn 2 Gleiter nebeneinander stehen?
jupp. und wenn 2 Gleiter an einem Gleiter angrenzen bekommste den Bonus sogar doppelt^^

-------
Ist euch mal aufgefallen das südwestlich von der Taverne ein paar Bäume fehlen. Bin mal gespannt was da hinkommt :rolleyes::D

Screenshot_16.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Und das hat alles nichts mit der Ozeanischen Zukunft zu tun.
Also zurück zum Thema, bitte.
 
jupp. und wenn 2 Gleiter an einem Gleiter angrenzen bekommste den Bonus sogar doppelt^^

-------
Ist euch mal aufgefallen das südwestlich von der Taverne ein paar Bäume fehlen. Bin mal gespannt was da hinkommt :rolleyes::D



Zu den Gleitern: Die sind schwach besattelt, in GE Stufe 3 OZA kaum vorhanden, und wenn,.... 2 Schuss und Friedhof!

Zu dem anderen: Ick wette, da kommt eine Filmothek hin, wo man sich tolle Filme ansehen kann, Titanic z.Bsp.. , ach ne, ist ja nur Werbung. Und jute Preise, jibts, 1 FP. 5 Güter, na so wie Schatzsuche eben, nur Werbung für Sponsoren,... die noch da sind/sein sollten. Grins.

Spoiler? Was ist das? ;)
 

DeletedUser11943

Guest
zu behaupten das man als ozler genug medallien besitzt kann nur ein ozler behaupten der fightet , für leute wie mich die diese hohle rumhauereien satt haben sind solche gebäude die medallien bringen aber mal was positiv , legendäre die fp und dias kotzen wirds hier eh nie geben also froh sein mit dem was man bekommt ;)
aber dieses zerhackte za wo man dann im 8 teil das bekommt was ein seit dem 1 fehlt sehe ich da genauso sinnlos wie die ganzen unnützen kampfgebäude alles über 5 gebäude ist schwachsinn und bringen nix . alles nur spielereien um zeit zu verschwenden für unnütze gebäude die man auch noch mit teuren fp bezahlen muss weil man sonst nicht weiter kommen würde.
zudem in der forschung mal so 180 fp verbrennen zu müssen für eine deco finde ich schon eine frechheit , nur weil keinerlei neurungen seit beendigung der beta am bausektor geschieht und nur kampfsachen implementiert werden ( wo die hälfte unnütz von ist ) wäre es wohl mal zeit in der richtung was zu tun , irgendwas ingame bringen was spaß macht und dem aufbau einer stadt was bringt und nicht nur gewalt und tod !!! aber da fällt euch ja nur ein alles so zu vervielfälltigen das ihr ein za baut mit doppelten gebäuden , wo bringt das alles noch alles sinn ???
dieses za schärft alle 5 sinne : unsinn ; schwachsinn ; stumpfsinn ; blödsinn ; wahnsinn !
 

DeletedUser34636

Guest
Also die OZ-Einheiten finde ich immer noch mehr als sch****.
Tarnpanzer mit 155% und 90% Angriff/Def und ich erledige zu mindestens die 3 Stufen Gex und alles auf der Weltkarte.
 

DeletedUser34636

Guest
Wir meinen ja auch die Schwebis. Ich mache fast alles mit Schwebepanzer... eher selten nehme ich die OZ Einheiten.
 
Ich hoffe das es jetzt der letzte Teil der OZ war , der nachteil liegt im Handeln da die LG fleißig Morgen Güter rauswerfen und das jetzt schon seit Beginn
der OZ ist der Markt voll mit Morgen Güter , jeder versucht seine Morgen G anzubieten aber meistens ohne Erfolg von 100 Seiten sind es 80 Seiten bei mir so macht es kein Spaß
mehr , da bleibt nur noch die Gildenkasse zu füllen damit du Punkte bekommst
 

DeletedUser23524

Guest
Da sage ich doch mal HERZLICHEN DANK für Hauptquest 24k Einwohner hinzugewinnen. Ich zerlege ja so gerne meine halbe Stadt für so einen tollen Quest, wo es dann auch sagenhafte 1 Mio Vorräte als Belohnung gibt, die ich null brauche. Habt Ihr nicht mal geschrieben, Ihr habt erkannt, dass das eine kontraproduktive Questaufgabe ist? Warum setzt Ihr die dann erneut???

Man brauch doch noch sehr wenig Platz. Bei mir war es 5x5. Somit konnte ich die Aufgabe in nichma einer Minute erledigen.
 

DeletedUser19167

Guest
Ich hoffe das es jetzt der letzte Teil der OZ war , der nachteil liegt im Handeln da die LG fleißig Morgen Güter rauswerfen und das jetzt schon seit Beginn
der OZ ist der Markt voll mit Morgen Güter , jeder versucht seine Morgen G anzubieten aber meistens ohne Erfolg von 100 Seiten sind es 80 Seiten bei mir so macht es kein Spaß
mehr , da bleibt nur noch die Gildenkasse zu füllen damit du Punkte bekommst

Hättest die Ankündigung gelesen wüsstest du das es der letzte Teil ist....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben