Feedback Ozeanische Zukunft - Teil VI

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29372

Guest
Und genau deshalb wird das Ding gebaut. Oder gibt es sonst ein Gebäude (außer andere LGs) das auf 35 Feldern 45 FPs am Tag gibt? Klar kostet es erst mal einiges an FPs. Aber bei den anderen LGs ist es inzwischen noch teurer 45 zusätzliche FPs zu bekommen. Ist eben ein LG aus der OZ. Muss ja nicht jeder Forschungsverweigerer in der EZ bauen.

Das ist ein guter Einwand.

Aber ich muss persönlich sagen, ich bin mittlerweile nicht mehr der größte Freund was % in Kombi mit Inno betrifft. Ist wie ne Wundertüte man weiß nie woran man ist. Aber was mich halt wirklich abschreckt ist der Medi-Bonus als 2te Belohnung, denn bei meiner Medi-Basis bin ich jetzt nicht unbedingt auf Medis aus LBs angewießen.

Ich werd das neue LB erstmal nicht stellen und beobachten was so der gängige Tenor auf höheren Stufen ist. Denn bei gleichen oder ähnlichen Verlauf wie Kraken oder Atlantis, ist man bei einer durchgängigen 90% Förderung mit ca. 43.000 FP Eigenanteil +/- dabei von Stufe 1-80. Sollte man dann noch auf 100 abzielen wird man wohl so bei Gesamt 85.000 - 90.000 FP landen.

Wäre für mich ne Überlegung wert, wenn das Teil auf 100 sich im Rahmen von ca. 90% und vlt annähernd 20 Versuchen befindet. Dann wäre für meinen Standpunkt ein solcher Invest lohnenswert.

Denn da hab ich einen guten Referenzwert mit meinem Kraken der ist auch Ü90% und leistet Top-Arbeit. Von daher würde sich für mich die Anschaffung lohnen unter den Gesichtspunkten.

Aber leicht macht Inno es einem nicht, mit solchen LBs.


Deswegen top, dass es immer noch ein Langzeitstrategiespiel ist so sehe ich es zumindest.

Aber meine Devise ist:

ABWARTEN und Teetrinken :)
 
Aber ich muss persönlich sagen, ich bin mittlerweile nicht mehr der größte Freund was % in Kombi mit Inno betrifft. Ist wie ne Wundertüte man weiß nie woran man ist. Aber was mich halt wirklich abschreckt ist der Medi-Bonus als 2te Belohnung, denn bei meiner Medi-Basis bin ich jetzt nicht unbedingt auf Medis aus LBs angewießen.
Na das LG wird relativ schnell recht hoch gezogen. Klar wird es Tage geben an denen es weniger abwirft und Tage an denen es mehr abwirft. Aber es wird sich lohnen. Da bin ich mir sicher. Und klar ist der zweite Bonus für die Katz. Aber ist der das in der OZ bei der Arche nicht auch? Und beim Chateau, dem Aachener, Markusdom und dynamischem Turm ist das auch so.
 
Ab morgen wird es 10 Einheiten (+ den Helden) in der Ozeanischen Zukunft geben. Wie es in weiteren Zeitaltern aussehen wird können wir aktuell noch nicht sagen.


Diese 2 Erweiterungen, die schon vorher freigeschaltet wurden, gehören ja zu diesem Teil dazu. Meiner Meinung nach kann es so oder so zu Verwirrung kommen. Da diese aber eigentlich dazu gehören ist es besser diese beiden mit in der Ankündigung aufzuzählen.


Noch besser wäre es gewesen, kein zerstückeltes ZA zu bringen, dann hätte man nicht sowas Verwirrendes ankündigen brauchen.

Hoffentlich kommt nicht nochmal so eine Zerstückelung.

Mit dem 6. Teil ist man in 2 min fertig und dann? Langeweile wieder.
 
Wäre für mich ne Überlegung wert, wenn das Teil auf 100 sich im Rahmen von ca. 90% und vlt annähernd 20 Versuchen befindet. Dann wäre für meinen Standpunkt ein solcher Invest lohnenswert.
Denn da hab ich einen guten Referenzwert mit meinem Kraken der ist auch Ü90% und leistet Top-Arbeit. Von daher würde sich für mich die Anschaffung lohnen unter den Gesichtspunkten.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht im Ansatz so hoch wie beim Kraken, und bei diesem sind beide Boni gut -
Dass mehr FP Einkommen immer teurer wird bezüglich der Eigeninvestition ist ja natürlich, aber da sehe ich bei dem neuen LG einfach eine zu geringe Wahrscheinlichkeit.

Falls das Scaling so wie von Dir beschrieben wäre, wäre es lohnenswert ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich warte schon geduldig darauf. Möchte endlich meine Tagesernte von gestern investieren. Ich tippe auf nach der Mittagspause :)
 
Update seit 11:35 Uhr schon aufgespielt
leider finde ich nichts neues :( auch Forschung irgendwie gar nix geht weiter :(:(
 

DeletedUser6348

Guest
Wann geht's denn nu los,...ich weis schon nicht merh was ich machen soll, und hab sogar die GE inzwischen schon durchgespielt, aus Langeweile, nu kau ich inzwischen wieder auf dne Fingernägeln. ^^
 
Zu den Gleitern mit dem "Schwarm-Bonus": Bedeutet dies, das der Bonus nur greift, wenn 2 Gleiter nebeneinander stehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben