Feedback Ozeanische Zukunft - Teil IV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
oceanic_ci4_logo.png

Hallöchen!

Hier könnt Ihr Euch nach Herzenslaune über den vierten Teil der Ozeanischen Zukunft austauschen und Feedback geben.

Bitte bleibt sachlich und bezieht Euch auf das Thema. :)

Vielen Dank!
 

DeletedUser30053

Guest
Ist das jetzt der letzte Teil der OZ ?
Ich frage, weil ein Zeitalterwechsel in ein unfertiges ZA NICHT in Frage kommt.
 

DeletedUser

Guest
Von den Werten her einfach den kreuzer kopiert, jedoch hat man die gute fähigkeit durch sowas schlechtes ersetzt.
 

DeletedUser

Guest
ist diese info bestätigt oder nur eine vermutung?
wechsle nämlich auch erst in OZ wenn das zeitalter komplett ist. keinen bock, nochmal so einen elend wie bei der AZ mitzumachen.
auf der beta wird ein nächste Technologie angeteasert. Als Teil 4 der AZ kam wurde bereits die OZ angeteasert.

Ich glaube das die Entwickler einfach keinen Plan haben was sie als nächstes Zeitalter bringen sollen, da man ja mittlerweile nicht mehr bei anderen Spielen die Zeitalter abgucken kann, sondern EIGENE Ideen bringen muss ;)
 

DeletedUser30244

Guest
hmm, immer wieder lustig wie spekuliert wird.
Kann mich erinnern, dass AZ 4 Teile hatte. Weshalb sollen es nun 5 sein?
Wer über die Spielmechanik nachdenkt kann nur zu dem Schluss kommen: Ist der letzte Teil und es gibt anschließend ein neues ZA.
 

DeletedUser19167

Guest
Ach da könnte man schon noch ZA erfinden für hinten dran. ZB. nach fast völliger Zerstörung der Erde durch einen Meteor, Krieg oder Ausbruch eines Supervulkans, könnte man wieder downgraden in einen Neubeginn so ala Mad Max. Oder Kolonien auf neuen Planeten gründen, Womit man auch mal ein neues Spielfeld bekommen könnte. ;)
Naja kurzum OZ gefällt mir bishher überhaupt nicht. Und was ich so darüber lese, macht es nicht besser. Aber bis sich die Frage stellt, hab ich eh noch einen langen, langen Weg ;)
 

DeletedUser29372

Guest
Schlafmützenverein von Inno^^ ruiniert mir meinen ganzen Plan^^
 

DeletedUser19167

Guest
Heute....
... und dann wenn Inno es möchte,neine eine Uhrzeit wird es wie immer nicht geben....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben