Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
die Mantas sind in der deff so ab etwa 250% mit anderen Einheiten gefährlich, aber sonst bleib ich dabei: die Mantas sjnd Müll

Ich hatte meine liebe Mühe in der GE /60 oder 61 an den Mantas vorbeizukommen und ich hab 234-195%.
Für den Rest benutz ich sie als Kanonenfutter.
 

DeletedUser29393

Guest
Ich hab jetzt das Ozean-Terminal erforscht. Der U-Boot-Hafen sieht jetzt anders aus, aber ich kann immernoch nur 3 Crewmitglieder losschicken. Was macht denn das Terminal!?
Das hab ich mich auch gefragt... Das hat null Sinn ... Auch die anderen Bäume in der Forschung sind für die Katz. Soll ich meine Güter raushauen für 10.000 neue Profilbilder? Der Mist hat so lange zum Entwickeln gebraucht ...? Die ersten 2 waren ja ganz Okay aba der 3. Teil... Sry ... Sehr enttäuschend.
Die Mantas haben eine zu geringe Reichweite zum kontern bzw ist fast jede Einheit mit 2 Schlägen tot. Der DOT ist sinnlos.
Neue kulturelle Gebäude braucht auch keiner weil man mittlerweile mit 2 Diagebäuden mehr als 120 hat. Dazu unnötige Profilbilder wie vorher erwähnt.
Schade ..hatte moch schon gefreut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben