Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36920

Guest
wie schon bei der arktischen Zukunft bin ich wenig begeistert über die Aufteilung des ZAs, man muss sich so monatelang mit einem unvollständigen Einheiten- und Gebäudepool herumärgern.:(
 

DeletedUser33442

Guest
Es wäre doch sinnvoller einen Schritt nach dem Anderen zu machen und erst mal die Ereignisse für alle freizuschalten, anstatt eine weitere Erweiterung einzuführen....
 

DeletedUser31094

Guest
Mhm... Wenn du bis zum Ende der OZ2 mit Allem durch bist, kannst du 4 von 5 OZ-Gütern mit vollem Bonus produzieren.
Braucht es da in Teil 3 wirklich noch das letzte Bonusgut?

als das 5te braucht es wirklich nicht mehr. Ich geh aber davon aus das es einen 4ten Teil geben wird und dann müsste logischerweise noch ein Ez-Gut dazu kommen das würde dann ins System der bisherigen passen. Und im nächste ZA geh davon aus gibts dann 1 Jhd und 1 FMA Gut
 

DeletedUser21790

Guest
cityplaner...geht das teil auch auf dem Rechner und in deutsch?
 

DeletedUser

Guest
Läuft bei mir unter Windows 10, deshalb wird es wahrscheinlich als App behandelt, nö nur Englisch, und es fehlen auch die neuesten Gebäude, ich benutze dann immer Alternativen mit derselben Grösse. Nachteil, die Rechnung stimmt nicht zu 100%.
Update wird eben aufgespielt.
 

DeletedUser12134

Guest
Insgesamt 1250 Orichalcum für die Forschung ??? Euer Ernst ???
 
Was willst du auch sonst damit machen? Gibt es doch jetzt schon eine Weile. Und sagt ja keiner, dass man in 1 Stunde durch die Forschung durch sein muss.
 
Also 1250 Orichalcum ist jetzt etwas das man gut bis jetzt ansammeln konnte. Das man für den Rest von OZ und die folgenden ZA nicht weniger als das benötigen würde, sollte doch jedem klar gewesen sein, also konnte man ja das Schiff fahren lassen.
 

DeletedUser31094

Guest
doch das Tool kann man großteils auch auf deutsch bedienen. gerade die Geäudenamen gibts auf deutsch, Login nur mit englischen Bezeichnungen.
 

DeletedUser

Guest
Hab eben mal ein wenig mit den Mantas gespielt, sind wahrscheinlich so nutzlos wie befürchtet. Die reichweite ist zu gering, dass der Vergeltungsschlag irgendwas ausrichten könnte. Eine andere Eigenschaft, z.B. Tarnung oder Tarnung ignorieren wäre wohl besser gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben