Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Oliver, 12.05.17.

  1. JosefD

    JosefD

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Man hätte besser einfach den bestehenden Hafen etwas erweitert, damit er für beide Zeitalter den Schiffen eine Andockmöglichkeit bietet.
     
  2. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    39
    Wie bist du da durch gekommen mit ale
     
  3. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Für diejenigen die die Avatarbildchen nutzen möchten haben sie auch einen Nutzen. Was wäre denn die Alternative dazu? In den früheren ZAs werden die Bildchen auch einfach so hinzugefügt. Wenn sie das jetzt auch machen würden müssten sie die anderen zu erforschenden Dinge eben auseinanderziehen. Das würde im Endeffekt so gut wie nichts ändern.
     
  4. jaijen

    jaijen

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Da ab der 4. Stufe mit Kämpfen nix mehr ist, obwohl ich relativ gut aufgestellt bin, habe ich immer mit Handeln bzw. mit dem 4. Extra-Zug das Ende erreicht.
    Heute eine halbe Stunde Extra-Zug mit der Taverne gekauft und was erlebe ich: Man braucht Orichalcum zum Handeln. Toll!!! ;-(
    Habe natürlich noch keinen Hafen dafür und mit Dias möchte ich nicht jedes Mal O. kaufen (Einmal habe ich es gemacht).
    Also das ist richtig Sch.....!!! Würg, kotz.
     
  5. kanonikus

    kanonikus

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Die GE geht besser jetzt, meist komm ich mit 8 Schwebepanzern durch. Die hüpfenden Schildkröten, welche die Plasmaartillerie ersetzt haben, sind lustig und wehrlos :):)
     
    Quax gefällt das.
  6. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    39
    wieviele verluste hast du so
     
  7. eunio

    eunio

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.015
    Einer aus der Gilde meint man könne das trotzdem anbieten - auch bei Null Bestand. Wahrscheinlich als Übergangslösung.

    Ich kann es nicht testen, deshalb ohne Gewähr
     
  8. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Ja klar kannst du es anbieten. Kostet dann aber 20 Dias pro Stück. Kostenlos geht es nicht.
     
  9. wildgulasch

    wildgulasch

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    104
    man bietet das orichalcum einfach nicht an. es gibt genug andere güter, welche man beim verhandeln verwenden kann ;)
    sollte das orichalcum benötigt werden, probiert man einfach nochmal ;)
     
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Und damit wird es sogar potentiell einfacher. Entweder geht es nicht oder es ist einfacher.
     
  11. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    260
    Das Thema Orichalcum ist eigentlich bereits besprochen ;)
    Endzeitspieler haben im Vergleich zu künftigen Arktik- oder Ozeaner-Spieler nichts zu jammern :)
    ..überhaupt NICHTS !
     
  12. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    494
    welcher Schwachkopf ist denn auf die Idee gekommen die Quest "15000 Bevölkerung hinzugewinnen" erneut als Teil der Hauptquest zu bringen ?

    in Teil 1 war es schon ärgerlich.
    aber in jedem Teil ist es eine Frechheit
     
  13. eunio

    eunio

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.015
    Inno mit mind. Stufe 10 abreißen und dann neu aufbauen - müssten 15K EW sein. :D

    Im Ernst: Nervige und sinnlose Quests gibt es ja immer. Da die auch immer für alle Spielertypen ausgerichtet sein müssen bleibt halt wenig "Schnittfläche" übrig. Und das wird dann halt durchgenudelt.
     
  14. Jethro69

    Jethro69

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab sie heute auch zum ersten mal im Kampf geschafft, Verluste sind schon recht hoch. Die Schildkröten können mitunter genial sein, meistens braucht es aber noch eine zusätzliche Einheit, wenn zum beispiel getarnte oder fliegende Einheiten mit dabei sind. Da macht sogar die Krabbe jetzt Sinn, wer hätte das gedacht.
    Der Aal ist perfekt um die Kröten zu besiegen, ich hatte bei einer Begegnung nur noch einen Aal mit 50%, das hat gereicht um 6 Kröten wegzublasen.
     
  15. Capokämpfer

    Capokämpfer Support Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    661
    Ich finde die Schildgeschütze mega gut. Grade in der NB in der ersten Runde 7 von 8 OZ-Einheiten weggehauen^^
    gut sind sie aber auch nur solange keine getarnten, oder fliegenden einheiten dabei sind^^
     
    Chessie gefällt das.
  16. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    655
    Jo, sind echt geil. Macht richtig Spaß wie die Gegner so fallen. :) Ne Kombi mit 2 Kröten,2 Krabben und 4 Agis funzt so richtig.
     
  17. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    39

    Lollll ist doch ganz einfach die Aufgabe
     
  18. Guntermunter

    Guntermunter

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Also ich finde es echt super cool, wie sich das entwicklerteam bemüht, um uns Gamer ein schönes Spiel zu bieten. MAn siht förmlich die Arbeit hinter diesem Game und der Schweiß, der damit verbunden sein musste. Macht nur weiter so, bin mir sicher, das weiterhin gute Ideen zustande kommen :)
     
  19. morcheeba

    morcheeba

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wird promethium auch noch für zukünftige ZA für die forschung benötigt? weiß man da irgendwas?
     
  20. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Für die OZ wird es benötigt. Und zum Verhandeln in der GE wird es in der OZ auch benötigt.
     

Seitenanfang