Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zur Ozeanischen Zukunft - Teil 2!

  • Was gefällt euch an dem zweiten Teil am besten?
  • Was findet ihr nicht so gut und würdet ihr verändern?
Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

DeletedUser34643

Guest
Was ich vermisse ist ein neues legendäres Gebäude, oder habe ich was überlesen. Pro ZA gab es ja mindestens 2.
 
  • Was findet ihr nicht so gut und würdet ihr verändern?
    leider wieder ein timesink wie in der az mit dem promethium *daumen runter*
 

Es heißt , das man dieses für die 4. Stufe der GE braucht.
Was passiert dann mit denen , die in einem Zeitalter sind , wo man noch keinen Hafen besitzt ???
Denn es kann ja nicht erhandelt werden.

Verstehe ich da was falsch bzw. habe ich was überlesen oder ist für die bei Stufe 3 Schluß ???
 

DeletedUser19024

Guest
dann handelst du ohne das Zeug
bei 10 Dingern zum Anbieten wird ja nicht immer alles verwendet
man braucht zwar mehr Versuche kann aber trotzdem das Ende erreichen
 

DeletedUser19167

Guest
Es heißt , das man dieses für die 4. Stufe der GE braucht.
Was passiert dann mit denen , die in einem Zeitalter sind , wo man noch keinen Hafen besitzt ???
Denn es kann ja nicht erhandelt werden.

Verstehe ich da was falsch bzw. habe ich was überlesen oder ist für die bei Stufe 3 Schluß ???


Wenn du nicht in der OZ bist brauchst du das Zeug auch nicht.Genau wie du kein Prometium brauchst wenn du nicht in der Zukunft bist.
 
Der Begriff Orichalcum lässt mich grade aufhorchen: Laut dem altgriechischen Philosophen Plato war es das wertvollste Metall in Atlantis (falls Atlantis denn je existiert hat). Folgt irgendwann nach der Ozeanischen Zukunft die Atlantische Zukunft?
 

DeletedUser19024

Guest
nein

wenn du Atlantis im Spiel sehen willst dann schau dir das Museum an ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Fähigkeit heißt Mortar. Warum übersetzt man das nicht ins Deutsche?
“Mörser“ klänge im Deutschen doch besser
 

DeletedUser19024

Guest
voll krass die neue Fähigkeit der neuen Einheit
im Idealfall ist der komplette Gegner nach der 1. Runde des Angreifers tot ohne dass er sich überhaupt bewegt hat
 

DeletedUser19024

Guest
was nicht in der Ankündigung steht ist auch nicht dabei

und da steht nicht
x Schleifenquests

somit ist x=0

:p
 

DeletedUser

Guest
  • Ein kritischer Treffer trifft nur das Hauptziel.
Was heißt das denn nun genau? Erhalten die umstehenden Einheiten gar keinen Treffer, oder halt nur den normalen Treffer so wie wenn es kein kritischer Treffer ist ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben