OZ-Einheiten in der Gegenwart

DeletedUser39962

Guest
Hi, ich bin heute neu in der Gegenwart angekommen und hab gehört man kann da schon Einheiten aus der OZ bekommen. Meine Frage ist: Was muss ich beachten, um diese Einheiten zu erhalten?
Auf der KdK bin ich im 2. Teil der AZ.
LG
 

DeletedUser41453

Guest
Dann solltest Du bereits Schwebepanzer, Surrogates usw. haben, oder?
Ich selbst bin auch in der GGW und im 4. Teil der AZ-Karte. Leider verzweifele ich nun aber an der KdK. Gegen Plasma-Artillerie sehen die Schwebis alt aus, keine Chance.
Ich denke man wird einfach die Hauptquest weiterspielen müssen und parallel dazu die Hauptquest vorantreiben. Vorausgesetzt Du hast noch genug Forschungen um soweit zu kommen, sollte es möglich sein bis zu OZ-Einheiten zu kommen.

Wie ich aber bereits schrieb ist es mir unmöglich an der Plasmaartillerie, die im 4. Teil der AZ-Karte auftauscht, vorbei zu kommen und ich habe hier aufgehört. Man könnte natürlich durch Verhandeln der Provinzen weiterkommen, aber da sind sicher 2000 je Gut aus der AZ nötig und die Güter zu kaufen ist mir dann doch zu teuer.

Wenn mein Zeus, Aachener auch auf 60 sind werde ich es nochmal mit Kampf versuchen, dann kann der Schwebi mehr einstecken. Vielleicht klappt es dann.
 
Gegen die Plasmas sind die Morgen-Drohnen sehr hilfreich, weil fliegende Einheiten nicht von Artellerie angegriffen werden können. Also mit 8 echten Einheiten zuerst alle anderen Truppen angreifen, dann im Automodus die Plasmas. Funktioniert aber nur, wenn viel Artellerie dabei ist, die Railguns ignorieren leider die Eigenschaft fliegend.
Ob die Schlagkraft der Helikopter der GGW ausreicht könntest du probieren.
 

DeletedUser41453

Guest