OZ-Einheiten in der Gegenwart

DeletedUser39962

Guest
Hi, ich bin heute neu in der Gegenwart angekommen und hab gehört man kann da schon Einheiten aus der OZ bekommen. Meine Frage ist: Was muss ich beachten, um diese Einheiten zu erhalten?
Auf der KdK bin ich im 2. Teil der AZ.
LG
 

DeletedUser41453

Guest
Dann solltest Du bereits Schwebepanzer, Surrogates usw. haben, oder?
Ich selbst bin auch in der GGW und im 4. Teil der AZ-Karte. Leider verzweifele ich nun aber an der KdK. Gegen Plasma-Artillerie sehen die Schwebis alt aus, keine Chance.
Ich denke man wird einfach die Hauptquest weiterspielen müssen und parallel dazu die Hauptquest vorantreiben. Vorausgesetzt Du hast noch genug Forschungen um soweit zu kommen, sollte es möglich sein bis zu OZ-Einheiten zu kommen.

Wie ich aber bereits schrieb ist es mir unmöglich an der Plasmaartillerie, die im 4. Teil der AZ-Karte auftauscht, vorbei zu kommen und ich habe hier aufgehört. Man könnte natürlich durch Verhandeln der Provinzen weiterkommen, aber da sind sicher 2000 je Gut aus der AZ nötig und die Güter zu kaufen ist mir dann doch zu teuer.

Wenn mein Zeus, Aachener auch auf 60 sind werde ich es nochmal mit Kampf versuchen, dann kann der Schwebi mehr einstecken. Vielleicht klappt es dann.
 
Gegen die Plasmas sind die Morgen-Drohnen sehr hilfreich, weil fliegende Einheiten nicht von Artellerie angegriffen werden können. Also mit 8 echten Einheiten zuerst alle anderen Truppen angreifen, dann im Automodus die Plasmas. Funktioniert aber nur, wenn viel Artellerie dabei ist, die Railguns ignorieren leider die Eigenschaft fliegend.
Ob die Schlagkraft der Helikopter der GGW ausreicht könntest du probieren.
 

DeletedUser41453

Guest
Gegen die Plasmas sind die Morgen-Drohnen sehr hilfreich, weil fliegende Einheiten nicht von Artellerie angegriffen werden können. Also mit 8 echten Einheiten zuerst alle anderen Truppen angreifen, dann im Automodus die Plasmas. Funktioniert aber nur, wenn viel Artellerie dabei ist, die Railguns ignorieren leider die Eigenschaft fliegend.
Ob die Schlagkraft der Helikopter der GGW ausreicht könntest du probieren.

Das werd ich mal testen, Dankeschön^^
 

DeletedUser39962

Guest
Habe rausgefunden, dass es gegen die Plasmas sehr gut klappt wenn man mit 1 Schwebepanzer + 7 Agenten angreift. Aber 1-2 Agenten sollten dabei nur noch 8 oder 9 HP haben, dann werden die zuerst von den Plasmas angegriffen. Den Schwebepanzer stelle ich immer in die Ecke. Klappt ganz gut mit nur 1 oder 2 Einheiten Verlust.
PS: meine Boni sind bei 230%/130%
 

DeletedUser41453

Guest
Ja, mittlerweile klappts auch ganz gut bei mir.
Ich war zu Beginn etwas überrascht von den Plasmas, aber mittlerweile bin ich auf der KdK bei der OZ angelangt.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ich habe einfach alles mal ausprobiert, selbst Einsatzteams können funktionieren.

Bei vielen Plasmas sind die Angriffshubschrauber sehr gut (weil sie als erste ziehen dürfen), aber auch 8 Sturmpanzer können den Job erledigen, weil sie viel einstecken können.

Meine Boni sind 354%/174%
 
Trifft nicht ganz das Thema, aber vllt wisst ihr das auch.
Hatte jemanden in der Nachbarschaft der sich in der PoMo befand und Einheiten aus mind. ZU (Schwebepanzer), glaube sogar eins drüber hatte.
Habe mir die Quests der Hauptquest Gegenwart angeschaut und da taucht am Ende wieder ein Stopper auf.
Nun die Frage, wie kommt man an die Einheiten?
Wenn ich auf der Karte z. B. ins Morgen stoße, werden da Nebenquests getriggert die Einheiten abwerfen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Sorry für leichtes OT.
 

DeletedUser39962

Guest
Trifft nicht ganz das Thema, aber vllt wisst ihr das auch.
Hatte jemanden in der Nachbarschaft der sich in der PoMo befand und Einheiten aus mind. ZU (Schwebepanzer), glaube sogar eins drüber hatte.
Habe mir die Quests der Hauptquest Gegenwart angeschaut und da taucht am Ende wieder ein Stopper auf.
Nun die Frage, wie kommt man an die Einheiten?
Wenn ich auf der Karte z. B. ins Morgen stoße, werden da Nebenquests getriggert die Einheiten abwerfen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Sorry für leichtes OT.
Könnte ich mir schon vorstellen. Wenn da ein stopper ist, kann es nur ne nebenquest gewesen sein, die über die karte getriggert wurde. Ist aber abhängig davon ob man kämpft oder handelt, glaube ich. Du kannst ja mal im wiki schauen ;)
 
Oben