Beantwortet Osterevent 2014?

Moin FoE-Team,

mal ne Frage: Wird es dieses Jahr ein Osterevent geben?
Hab bisher hier noch nichts dazu gefunden. Ich fänd's klasse, wenn es eins gäbe :)

Hab beim Rumgucken im Forum gesehn, dass es letztes Jahr eins gab und freu mich nun schon seit Wochen drauf. Wäre schade, wenn nun nichts kommt....


Bitte um kurze Rückmeldung, ob etwas in Panung ist, damit ich mich mental drauf einstellen kann *seufz*:confused:

Danke!
 
Hallo, auf der Beta schrieb jemand das das Event nur 10 Tage laufen soll aber hier hatte jemand mal was von einem Monat geschrieben.

Und weiß jemand was der Vorteil von "Champion" sein soll das man da beim Event gewinnen kann? Für mich scheint nur das Observatorium und die Brunnen gut zu sein.

LG Chess
 

DeletedUser16058

Guest
Hallo, auf der Beta schrieb jemand das das Event nur 10 Tage laufen soll aber hier hatte jemand mal was von einem Monat geschrieben.

Und weiß jemand was der Vorteil von "Champion" sein soll das man da beim Event gewinnen kann? Für mich scheint nur das Observatorium und die Brunnen gut zu sein.

LG Chess

Der Champion verstärkt alle noch verbliebenen Einheiten, wenn er stirbt. Ausserdem erhält er noch einen Bonus wenn er die einzige oder die letzte Einheit mit Ritterlichkeit ist, so ähnlich jedenfalls.
Also kein Champion sondern vorzugsweise eher ein Selbstmörder oder Märtyrer, wenn seine Fähigkeiten zur Geltung kommen sollen.:D
 

DeletedUser11493

Guest
Hallo, auf der Beta schrieb jemand das das Event nur 10 Tage laufen soll aber hier hatte jemand mal was von einem Monat geschrieben.

Und weiß jemand was der Vorteil von "Champion" sein soll das man da beim Event gewinnen kann? Für mich scheint nur das Observatorium und die Brunnen gut zu sein.

LG Chess

ehm ja lass mich raten

was für ein Osterhase war das der behauptet es geht nur 10 Tage.

geht bis zum 23.04 das ist ein Mittwoch

also wird es am 15.04 vor Ostern oder am 22.04 nach Ostern wohl auf den DE Server etabliert.;);)
 

DeletedUser22155

Guest
AUf dem Beta geht es 10 Tage vom 28-7 April also rechne mal sind 10 Tage.Da steht zwar bis 24 aber bis 24 geht wohl das Event auf dem Hauptserver also wird das Event am 14.4 starten.
 

DeletedUser21437

Guest
Der Champion verstärkt alle noch verbliebenen Einheiten, wenn er stirbt. Ausserdem erhält er noch einen Bonus wenn er die einzige oder die letzte Einheit mit Ritterlichkeit ist, so ähnlich jedenfalls.
Also kein Champion sondern vorzugsweise eher ein Selbstmörder oder Märtyrer, wenn seine Fähigkeiten zur Geltung kommen sollen.:D

Wie stark sind denn die Champions?
Wenn sie nämlich gut sind und jeder einzelne beim Abdanken die anderen Einheiten verstärkt, dann sind 8 Champions ja die beste Verteidigung für die Stadt. ;)
Man setze 8 Champions ein.
Die ersten 7 gehen drauf und der letzte ist dann wie Superman mit einem Zusatz "Immunität gegen Kryptonit" durch seinen eigenen Bonus? :rolleyes:
 

DeletedUser22155

Guest
Der Champion ist ein Pferd also nicht unbedingt gur auserdem ist der Bonus jedes mal um 8 Verteidigung und 8 Angriff außerdem kann in ein Championstall nur 2 Leute also brauchst du 4 von denen oder Alcatrac.
 

DeletedUser19024

Guest
Wie stark sind denn die Champions?
Wenn sie nämlich gut sind und jeder einzelne beim Abdanken die anderen Einheiten verstärkt, dann sind 8 Champions ja die beste Verteidigung für die Stadt. ;)
Man setze 8 Champions ein.
Die ersten 7 gehen drauf und der letzte ist dann wie Superman mit einem Zusatz "Immunität gegen Kryptonit" durch seinen eigenen Bonus? :rolleyes:
minimal besser als schnelle Einheiten und die Verstärkung der anderen Einheiten ist nur einmal möglich

mit 8 Moderne-Champions könntest du nicht mal 4 Kampfpanzer besiegen geschweige denn 8

Der Champion ist ein Pferd
der Champion entspricht etwa der schnellen Einheit deines Zeitalters
ist das ein Pferd ist der Champion auch eins
 

DeletedUser19018

Guest
Hallo, auf der Beta schrieb jemand das das Event nur 10 Tage laufen soll aber hier hatte jemand mal was von einem Monat geschrieben.

Und weiß jemand was der Vorteil von "Champion" sein soll das man da beim Event gewinnen kann? Für mich scheint nur das Observatorium und die Brunnen gut zu sein.

LG Chess

bin auch schwer am überlegen. Das Observatorium schaut echt klasse aus, aber bringt nicht viel. Wenn es wenigstens die Verteidigung eines Klosters hätte, die man nach oben ausbauen kann.

Der Champion ist eine Oberpflaume ;)
 

DeletedUser14709

Guest
Kloster mit Renovations-Kit upgraden?

hallo leute,
kann man beim osterevent 2014 mit den renovations-kit das kloster auf moderne upgraden und so das bollwerk von 20% erhöhen? bitte foe gebt bitte bescheid!
liebe grüße
 

DeletedUser19024

Guest
hallo leute,
kann man beim osterevent 2014 mit den renovations-kit das kloster auf moderne upgraden und so das bollwerk von 20% erhöhen? bitte foe gebt bitte bescheid!
liebe grüße
ist das Kloster ein Event-Gebäude oder im regulären Spielverlauf zu bekommen :confused:

da es im regulärer Spielverlauf zu erhalten ist aber nicht während Events kann man es auch nicht upgraden
 

DeletedUser11529

Guest
Observatorium bringt keine Deff % sondern 10 Punkte für den Verteidigungswert für die GVG, denke mal auf Stufe 10 sind es dann 100 Punkte für Verteidigungswert, es gibt auch Güter (sicher nur für die Gildenkasse aber es ist ja auch nur 3x3 gross, wer sich also im GVG beteiligt für den ist das Ding sicher eine Option, ausserdem finde ich sieht es echt gut aus)

Gibt es schon Werte was die beiden LG auf Stufe 10 bringen? Eine Übersicht oder so?

Gruß Kenny
 
Oben