Ost-Nagach

DeletedUser239

Guest
Hat schon jemand den Sektor mit den 3 Ballisten erobert oder kann man den nur mit Diamanten kaufen ?
 

DeletedUser

Guest
Wie wärs einfach mit der dritten Variante, dies habe ich nämlich gewählt, indem du "verhandelst". Du siehst ja welche Güter du dafür brauchst und evtl. hast du diese schon. Wenn nicht, verhandelst du einfach ein bisschen auf dem Markt. Suchst nach den Gütern die du brauchst und guckst, was du bieten kannst an Gütern, die du bereits hergestellt hast.
 

DeletedUser239

Guest
zunächst mal danke für die Antworten ;)

Ich habe außer diesem Sektor bisher alles erkämpft und habe eigtl. schon den Ehrgeiz das hier auch zu schaffen - aber ich habe das Gefühl, bei 3 Ballisten muss man selbst mind. Bogen haben, um diese wirkungsvoll auszuschalten, ohne selbst schon so geschwächt zu sein, dass man die Soldaten nicht mehr besiegen kann.....
 

DeletedUser239

Guest
Felsenschleuder sind effektiv gegen die Balisten da sie fast die Selbe reichweite haben.

leider nicht ganz - ist etwas kürzer; außerdem ist die Karte für den Angreifer sehr negativ ausgelegt - an die beiden unteren Balisten kommt man meist erst mit dem 2. oder gar 3. Zug dran und dann hat man schon so viel eingebüßt, dass man getrost aufgeben kann :(

Also wenn es schon jemand geschafft hat, würde mich interessieren, welches die höchst entwickelten Truppen waren, die eingesetzt wurden.....
 

DeletedUser48

Guest
Speere und Schleuderer, oder Krieger und Schleuderer. Eins von beiden ging, weiß nicht mehr genau.
Auf jeden Fall kannst du die ganze Ecke bis einschließlich West-Nagach mit etwas Geschick noch mit Bronzezeit-Einheiten erobern, erst danach in Maktaba (links neben West-Nagach) wirds haarig bis unmöglich mit den Truppen.
 

DeletedUser516

Guest
Hat schon jemand den Sektor mit den 3 Ballisten erobert oder kann man den nur mit Diamanten kaufen ?

Habe gerade den Sektor in Ost-Nagach mit den 3 Ballisten erobert. Hatte davon erst etliche Versuche mit teuren Einheiten z.B. 4 Felsschleuderern und 4 Kriegern.
Leider immer efolglos.
Jetzt dachte ich mir, halte ich die Produktionskosten für die evtl. fallenden Soldaten einfach mal gering und versuche es mit 4 Schleuderern und 4 Speerkämpfern.
Und siehe da. Es hat funktioniert! : )
 

DeletedUser

Guest
nicht immer ist es ratsam gleich nach vorn zu preschen .
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es mitunter ratsam ist, den Gegner einfach ein Stück kommen zu lassen.
Auch die Wälder Felsen ect immer mit in die Taktik einzubeziehen, manchmal geht es nur noch um ein paar rote Lebensbalken, da kann ein Bonus bzw eine Deckung oftmals den Ausschlag geben.
 

DeletedUser

Guest
also ich hab für den sektor berittener krieger gebraucht, wegen der schnellen reichweite.
mit 4 x berittenen und rest krieger oder soldaten glaube ich war das hab ich es geschafft.
 

DeletedUser

Guest
Also ich rödel schon seit 3 Wochen an Ost-Nagach rum und ehrlich..mir langst.Ich hab bisher alle Sektoren erobert(meist durch Verhandlung),nur der letzte will einfach nicht.Beim Kämpfen verlier ich immer(habe auch keine Ahnung wo es Ballisten gibt) und der Mark bietet nicht genug um über Umwege an die Mittel zum Verhandeln zu kommen.Ich bin zudem ein miserabler Stratege und würde lieber ein friedvolles Dorf aufbauen als sauer angesammelte Vorräte in sinnlose Gemetztel zu verpulvern.
Kann man diese Quest im Nachhinein noch irgendwie ablehnen?
 
Oben