Orichalcum in der GEX

Hi,
ab wann wird beim Verhandeln in der GEX auch Orichalcum gefordert? Wenn man in die OZ gewechselt ist und dann die GEX startet oder erst wenn man Tiefsee-Erforschung (OZ-Terminal) freigeschaltet hat? In der AZ hat sich für mich die Frage beim Promethium nicht gestellt, weil ich sofort den Arktischen Hafen freigeschaltet habe.

LG Lübi
 

DeletedUser44578

Guest
Hi,
ab wann wird beim Verhandeln in der GEX auch Orichalcum gefordert? Wenn man in die OZ gewechselt ist und dann die GEX startet oder erst wenn man Tiefsee-Erforschung (OZ-Terminal) freigeschaltet hat? In der AZ hat sich für mich die Frage beim Promethium nicht gestellt, weil ich sofort den Arktischen Hafen freigeschaltet habe.

LG Lübi
Wenn die erste GeX in der OZ startet...
 

DeletedUser41497

Guest
Ich hätte da mal eine Frage zur GEX, da ich leider nichts darüber gefunden habe.

Wenn in der Gilde die Spieler in verschiedenen Zeitaltern spielen, also einer in der Industriezeit, einer in der Kolo und andere in der Eisen oder Postmoderne, wie verhält sich das zur GEX, werden da die Gegner für die kleineren Welten stärker oder wird es abgestuft auf das Zeitalter in das derjenige Spieler ist?
Oder sollten alle Spieler in dem gleichen Zeitalter spielen?
Es geht hier nicht um die Punkte, die man erringen kann, sondern lediglich darum, ob sich für die kleineren Spieler die GEX erschwert. wir hatten eine Bewerbung aus der Marszeit, haben aber abgelehnt, weil wir denken, das sich für die anderen Spieler (allle in der Kolo) die GEX dann erschwert.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der einzige Nachteil ist, dass ihr für das Freischalten der Stufen 2-4 der GEx dann auch VZ-/Mars-Güter in der Gildenkasse braucht (Stufe 2 sind je 14 VZ, Stufe 3 sind je 28 Mars- und Stufe 4 je 56 Mars-Güter). Diese Güter sollten durch den Spieler selbst aber locker in die Gildenkasse kommen, durch LB bzw. durch Spenden seinerseits.
 
Oben