Orchoth rekrutiert

Orchoth, DIE seit 2004 bestehende Multigaming Community, sucht aktive SpielerInnen für unser FoE Projekt.

Bei uns stehen Spaß und Entspannung im Vordergrund bei gleichzeitiger gegenseitiger Unterstützung.

Daher haben wir nur wenige Voraussetzungen wie das Vorhandensein bzw. die Bereitschaft ein Gilden-LG zu haben bzw. anzuschaffen.

Tägliche Aktivität ist KEIN Muss, aber halbwegs regelmäßig teilzunehmen natürlich wünschenswert.

Bei Interesse meldet euch einfach bei Rhexxia oder schaut unter www.orchoth.eu vorbei. Dort ist auch der Link zu unserem Discord.
 
Die Gilde Orchoth sucht noch aktive Mitglieder. Meine persönliche Erfahrung ist, die Mitglieder von Orchoth sind sehr hilfsbereit und aufmerksam im Gildenchat. :D Auf Anfragen wird schnell reagiert, beispielsweise bei dringenden Handelswünschen und Ringtäuschen. Auch wenn mir mal eine Blaupause fehlte, um das nächste legendäre Bauwerk zu errichten, wurde mir schnell Hilfe zuteil. Die vier GEX-Stufen (Gildenexpedition) werden jede Woche freigeschaltet und gespielt und es gibt einen Chat für die Gildengefechte, in dem immer etwas los ist. Ich fühle mich hier sehr wohl und würde mich freuen, wenn unsere Gilde weiterhin wächst und gedeiht.

Wenn ihr eine aktive Gilde sucht, wendet euch gerne ingame an Rhexxia.
 
Oben