Bedienerleichterung Option von Wiedereinschalten der Hinweis-Fenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man ein Gebäude verschiebt, der Teil eines Sets ist oder man eine Aufgabe abbrechen will, bekommt man einen Hinweis-/Warnungs-Fenster. Wenn man diese nicht mehr anzeigen lässt, gibt es keine Möglichkeit sie wieder anzuzeigen. Dafür soll es einen Extra-Tab in den Spieleinstellung geben wo man diese anzeigen und nicht anzeigen lassen kann.
 
Grund für die Idee
Bei der Möglichkeit Hinweis-Fenstern zu reaktivieren:
-verringert sich die Chance versehentlich ein Gebäude von einem Set zu verschieben
-verringert die Chance versehentlich eine Neben-Quest abzubrechen
Dieses Feature ist eigentlich mehr an Spielern mit weniger Erfahrung im Spiel (sowie Spieler die zum ersten Mal Gebäude-Sets benutzen) oder für vorsichtige Spieler gedacht die versehentlich die Hinweis-Fenster deaktiviert haben.
Gefahren der Idee
Es gibt keine Nachteile außer das die fortschrittlichsten Spieler sich nicht wirklich davon profitieren können.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, wäre schön wenn man es selbst einstellen könnte... Die Abfragen kannst du aber grundsätzlich durch eine supportanfrage wieder aktivieren lassen.

Ist aber auch nicht das erste Mal, dass ich diesen Vorschlag lese
 
Zuletzt bearbeitet:
ich leite es mal weiter. Denke ist keine schlechte Idee etwas wieder zu aktivieren, wenn man es auch deaktiviert hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben