Handel Option für Handelsangebote unter Freunden (Idee von empirerpete) [FOE-9909]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebes FoE-Team,

im Handel kann ich mir aktuell nur die Angebote der Gilde und wahlweise nur die Angebote von Nachbarn anzeigen lassen.
Was hier fehlt, ist die Möglichkeit mir nur die Angebote von Freunden anzeigen zu lassen.
Ich denke, diese Änderung ist technisch machbar.

MfG
 

DeletedUser15410

Guest
find ich nicht umbedingt notwendig aber würde schon helfen
 

DeletedUser18599

Guest
find ich nicht umbedingt notwendig aber würde schon helfen

Ich finde es sehr notwendig, hatte diese Idee sogar selbst eingereicht.
In meiner Nachbarschaft gibt es 2-3 Spieler die haben solche Angebote im Handel:
5 Marmor für 5 von allen anderen Gütern die es so gibt bis hin zu 5 Koks oder Düngemittel... alles zum Kurs 1:1!
Hat man sich endlich durch die 5 Seiten durchgeklickt folgt das Gleiche noch einmal mit 30 Marmor, danach mit 5 Holz...
Dann kommt das nächste Handelsgenie mit ähnlichen Angeboten.
Da kein Mensch mit etwas Verstand 5 Marmor gegen 5 Düngemittel (im Wert von 3200 Geld/Vorräte) tauscht, bleiben diese sinnfreien Angebote bis in alle Ewigkeiten im Markt und es nervt echt sich da täglich durchzukämpfen!
Aber im Moment kann man die Nachbarschft nicht ausblenden ohne gleichzeitig die Freunde unsichtbar zu machen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Finde die Idee auch nötig, manchmal echt schlimm wenn 50 Seiten im Handel sind und man einfach nicht dieses eine Angebot von nem Freund finden kann ~.~
 

DeletedUser6182

Guest
Ich will ja meine Freunde beim Handel auch bevorzugen, wofuer sind es denn schliesslich „Freunde“? Das ist aber nahezu unmoeglich, wenn ich mich erst durch den ganzen oben beschriebenen Nachbarschaftsmuell wuehlen muss!
 

DeletedUser13365

Guest
Ich finde es sehr notwendig, hatte diese Idee sogar selbst eingereicht.
In meiner Nachbarschaft gibt es 2-3 Spieler die haben solche Angebote im Handel:
5 Marmor für 5 von allen anderen Gütern die es so gibt bis hin zu 5 Koks oder Düngemittel... alles zum Kurs 1:1!
Hat man sich endlich durch die 5 Seiten durchgeklickt folgt das Gleiche noch einmal mit 30 Marmor, danach mit 5 Holz...
Dann kommt das nächste Handelsgenie mit ähnlichen Angeboten.
Da kein Mensch mit etwas Verstand 5 Marmor gegen 5 Düngemittel (im Wert von 3200 Geld/Vorräte) tauscht, bleiben diese sinnfreien Angebote bis in alle Ewigkeiten im Markt und es nervt echt sich da täglich durchzukämpfen!
Aber im Moment kann man die Nachbarschft nicht ausblenden ohne gleichzeitig die Freunde unsichtbar zu machen.

Moin,
man braucht doch nur die gesuchte Ware eingrenzen,
sucht ein paar Sek. und schon hat man die Ware.
Ich Handel sehr viel,hab aber nie Ware auf dem Markt.
Wenn Freunde Ware 1:1 reinstellen greift es meist ein anderer ab.
King
 

DeletedUser14370

Guest
Dann kann man sicher auch einen Punkt einbauen wo steht mit welchen Freund man diesen Deal machen möchte damit es nur der Freund sieht! :)
 

DeletedUser18599

Guest
Moin,
man braucht doch nur die gesuchte Ware eingrenzen,
sucht ein paar Sek. und schon hat man die Ware.
Ich Handel sehr viel,hab aber nie Ware auf dem Markt.
Wenn Freunde Ware 1:1 reinstellen greift es meist ein anderer ab.
King

Wenn ich eine bestimmte Ware brauche mache ich das auch so, aber ich schaue auch in den Handel ob ich Gildies oder Freunden helfen kann, also ich nehme manchmal auch Angebote an die ich nicht unbedingt brauche um dem anderen zu helfen.
 

DeletedUser6182

Guest
@Anni Body: So isses, einfach mal helfen und der Freundschaft wegen tauschen ist leider fast unmöglich!
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben