Optimale Platzierung Terrassenfelder

DeletedUser853

Guest
Hi,
ich habe gestern mein drittes Terrassenfeld gewonnen und komme langsam in Schwierigkeiten, es zu platzieren. Ich bin aber großer Fan davon, alles auf FP-Gebäude auszurichten und mache daher gern den benötigten Platz dafür. Meine Frage ist nur, wie ich es am cleversten anstelle. Habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte, wie ich Terrassenfelder optimal anordne?
Ich möchte die Felder natürlich am Rand platzieren und möglichst wenig Straße verschwenden. Freue mich über jeden Input!
Ihr könnt euch gern meine Stadt dazu im Cityplanner angucken, ich bin auf Noarsil und heiße Imapex.

Danke vorab!
 

DeletedUser27975

Guest
@chaosagent : Ich habe mir angewöhnt meine TFs auf ein ZA unter meinem aktuellen ZA zu ziehen. Dann kann ich, sollten mir mal die Güter zum Verhandeln in der GE aus dem letzten ZA ausgehen und mir keiner meine aktuellen Güter heruntertauschen wollen/ können einfach selbst welche herstellen. Zugegeben ich habe erst 7 TFs stehen, aber das sind im Idealfall auch 210 Güter / Tag. (7 * 24h * 10 Güter / 8h)
ansonsten

so far
J.
 
Oben