Optimale Gilden-Zusammensetzung

DeletedUser34310

Guest
Hallo Zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage wie wohl die pptimale Gilde aussehen würde? Sollte man in einer Gilde möglichst Mitglieder aus allen Zeitaltern haben? Oder ist es besser möglichst "große" Mitglieder zu versammeln?
Mitglieder aus jungen Zeitaltern generieren ja kaum Punkte. Macht es da dann überhaupt Sinn, diese in größer Zahl Inder Gilde zu haben?
Ich gehe bei dieser Frage mal davon aus, dass jedes Mitglied gleich aktiv ist. In der GE bringt eine Begegnung eines Großen ja um ein vielfaches mehr Punkte als wenn jemand aus der Eisenzeit kämpft. Die Anzahl der Begegnungen wirkt sich ja später nur als Faktor auf das Gesamtergebnis aus. Da wäre es in der Theorie ja am besten, man hat nur große Mitglieder die alle möglichst viele Begegnungen machen, so dass man erster wird.
Wie sieht das n den anderen Bereichen der Gilde aus? Dort generieren doch große auch mehr Punkte als kleine?
Also, wenn man es sich aussuchen könnte? Dann nur Große? Oder führt das zu anderen Problemen?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Patrck
 

DeletedUser28950

Guest
ich würde jetzt sagen, das kommt darauf an .....
wofür soll die gilde den optimal sein?
um spielspaß miteinander zu haben? - punkte völlig egal
um miteinander gut auszukommen? - punkte völlig egal
um den ersten platz in der gildenmeisterschaft zu erreichen? - da bin ich mir grad nicht sicher, ob die zusammensetzung der 7 gilden nur auf die Mitgliederzahl geht, wenn ja, dann sind spieler die die GE durchspielen und in einem hohen ZA sind, besser als welche die die GE durchspielen und in einem niedriegerem ZA sind
um in GvG abzusahnen? - punkte völlig egal, es müssen nur alle mindestens in dem ZA sein, wo gekämpft werden soll
um den 1. Platz der Gilden zu erreichen? - punkte völlig egal, weil da o.g. Faktoren mit einfließen

ach und, Punkte kämpfen nicht ;)
Punkte für die Gilde generieren ist nicht Punkte abhängig, höchstens ZA abhängig
 
Oben