Beantwortet Online

DeletedUser164

Guest
Hallo kann ich irgendwie sehen wer von meinen Nachbaren grade Online ist? Ich hab da 2 mit denn würde ich gerne Handeln aber wie kann ich sie mal erreichen wenn sie On sind und ich es nicht sehe.
 

DeletedUser48

Guest
ich hoffe das wird es (ohne einwilligung) auch nie geben ;)
Ah ja... und warum? Nenne mir einen Grund für diese Aussage. Spielt es irgendeine Rolle, ob man das sehen kann? Wir sind hier nicht bei DS oder anderen Echtzeit-Spielen, wo man alles verlieren kann...

Die Anzeige wäre nur praktisch, um sich mit jemandem unterhalten zu können; nicht weniger, und vor allem nicht mehr.
 

DeletedUser

Guest
alles nicht das ist wohl wahr, aber man kann schon gewisse regelmäßigkeit erkennen und dann zum plündern kommen ;) (abgesehn davon gefällt es mir einfach garnet das irgendwer weiß was ich so treib ohne das ich es will ;) )
 

DeletedUser48

Guest
Und was hindert dich, deine Produktionen so laufen zu lassen, dass du sie mehr oder weniger direkt abgrasen kannst? Wer das nicht hin bekommt darf auch geplündert werden :p
Und selbst wenn, jeder Spieler kann nur ein Gebäude in 24h plündern. Einziges Ärgernis wäre ein Gütergebäude.
 
Oben