Online-anzeige für freunde und Posteingang anzeige

DeletedUser34287

Guest
Ich würde es schön finden wenn ich sehen könnte wer von meinen Freunden oder Nachbar online ist. Genauso wenn sich der neue Posteingang irgendwie mit blinken oder sonstwie bemerkbar machen würde.
 

DeletedUser30364

Guest
ja wer von den Nachbarn Online ist würde ich gerne sehen xd könnte ich direkt die Online Zeiten mitschreiben und endlich effektiver Plündern
 

DeletedUser29300

Guest
ja wer von den Nachbarn Online ist würde ich gerne sehen xd könnte ich direkt die Online Zeiten mitschreiben und endlich effektiver Plündern

Das wäre toll. :D

Ich kenne zwar auch Spiele, wo man den Onlinestatus einsehen kann, aber hier würde das wenig Sinn machen. Gestern hat ein Nachbar noch schnell alles abgeerntet, während ich ihn angegriffen hab... was schade war.^^ Wäre mir nicht passiert, wenn er nicht online gewesen wäre. ;)
 

DeletedUser34287

Guest
klar.... es blinkt.... aber ganz, ganz leise....damit es bloß keiner merkt und wach wird. Ich hätte gern so ein richtiges " PLLOOPPP" :D
 
klar.... es blinkt.... aber ganz, ganz leise....damit es bloß keiner merkt und wach wird. Ich hätte gern so ein richtiges " PLLOOPPP" :D

OK, Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, mir genügt das "leise" blinken völlig :D Wäre ja schlimm, wenn mein schnarchen, während ich am Rechner sitze, übertönt wird von einem "PLLOOPPP":D:D:D
 
Oben