"one-shot" möglich?

DeletedUser

Guest
Hey, hat es schonmal jemand von euch geschafft eine gegnerische Einheit mit vollen HP (10) mit einem Angriff zu besiegen?

Ich bisher nicht :/ Trotzdessen das zb Armbrüste 9-9 schaden gegen schleuderer machen, auch mit bonus noch 9-9 und wie wir alle schon erlebt haben kann der tatsächliche schaden durchaus mal über dem vorrausberechneten liegen. Dennoch noch nie nen one-shot erlebt.

Also hattes schonmal wer? wenn ja welche einheiten waren beteiligt.
 

DeletedUser1505

Guest
Ich hatte es einmal, ist schon ne Weile her. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mit nem Söldner auf ein Katapult gehauen und es mit einem Schlag beseitigt. Könnt aber auch ne Gepanzerte Infanterie gewesen sein.
 

DeletedUser

Guest
One Shot ist möglich!

GenomSoldier kann ich zustimmen.
Söldner mit allen Lebenspunkten und ein Katapult (auch ohne Beschädigung ein Schlag und das Ding ist platt.
Konnte ich zwei mal schaffen - .
Gruß von HB
 

DeletedUser

Guest
söldner gegen katas? schon ne weile her dachte da wird nur nen schaden ~7 angezeigt ^^ mit bogis vs katas habch auch immer nur 9 schaden erreicht (was reichte durch infiltrieren) aber gegen spieler wo die katas 10hp haben hats nie gereicht :/
 

DeletedUser1505

Guest
Ich hatte noch nie den Fall dass ein Bogenschütze irgendwas mit einem Schuss zerlegt hat, habe auch noch nie davon gehört. Armbrustschütze auf Katapult könnt ich mir aber noch vorstellen.

Jedenfalls nehme ich noch immer Söldner mit beim Kämpfen, das mit dem One-Hit auf ein Katapult war mit ein Grund der mich von ihrer Kampfstärke überzeugt hat^^
 

DeletedUser

Guest
evtl ist es ein gewollter nerf von fernkampfeinheiten, denn wenn ich mir angucke das armbrüste gegen bogis 8-9 schaden machen ist 9-9 schaden auf schleuderern nicht sinnvoll.

Dadurch könnte im lategame tatsächlich die nahkampf infanterie interessant werden^^
 
Oben