Olympischer Tresor auf Stufe 10?

Hallo, ich glaube bei diesem Event wird es ohne Dias nicht möglich sein den Tresor auf St.10 zu bekommen. Normal habe ich alle Eventgebäude auf ihrer höchsten Stufe
nach dem Event, meist sogar 1 Kit zuviel. Aber diesmal denke ich wirds max St. 9. Ich müsste jetzt noch etwas über 2x das Spielfeld überqueren, das wird in 8 Tagen nicht möglich sein.

Schafft das hier jemand bzw. kann hier jemand mit Sicherheit sagen das er es locker ohne Dias schaffen wird? Also ich definitiv nicht.
Blöd, normal stell ich das Gebäude immer erst hin wenn ich alles beinander habe, aber diesmal brauchte ich Einwohner...

Diesmal gibts auch erst in der Silberliga ein Kit zum Schluss, normal gabs immer eins in Bronze auch schon. Aber selbst das war dann meist das 1 zuviel...

Gruss
KF
 
von 4 welten nur einmal level 10 obwohl ich bei jedem gleich aggiert habe immer alle ereignisse eingesammelt habe und die trainer genutzt aber null dias habe auch momentan keine. finde das echt mies das es so mega knapp berechnet wurde. Jetzt stellt sich die frage ob das kit iwann im händler kommt weiß das jemand? denn er lohnt sich ja erst so richtig auf stufe 10 durch den verteidigungs boost

Nur ruhig Blut Freund, eventuell kommt er ja nächstes Jahr wieder, schliesslich kam der letztige Hauptpreis dieses Jahr auch nochmal
 

DeletedUser32366

Guest
Hab auf 6 Welten alle auf 10 gebracht, lediglich in meiner Hauptwelt habe ich den Dia - Trainer genutzt. Ist zwar nicht so von Bedeutung, aber ärgerlich ist, daß ich wohl wegen 1 Yard von Silber auf Bronze abrutsche (ich hab 2108, aktuell steht Silber auf Korch bei 2104)
 
Weiss jemand ob es morgen nochmal die 100 Bälle gibt, die täglichen? Oder gibts die nicht mehr wenn alle Quests gemacht sind?
Lief jetzt doch noch ganz gut, hab einige über Ereignisse bekommen. Aber jetzt fehlt mir genau 1 Spielzug und dafür gerade mal nur 6 Bälle :confused:

Vielleicht finde ich die ja heute noch bei den Ereignissen...

Fazit: Habs doch glatt geschafft, mit den letzten Bällen die ich heute früh noch bekommen habe. Es waren gerade mal 2 Bälle übrig. So knapp wars noch nie. ;)
 
Oben