Olympischer Tresor auf Stufe 10?

Hallo, ich glaube bei diesem Event wird es ohne Dias nicht möglich sein den Tresor auf St.10 zu bekommen. Normal habe ich alle Eventgebäude auf ihrer höchsten Stufe
nach dem Event, meist sogar 1 Kit zuviel. Aber diesmal denke ich wirds max St. 9. Ich müsste jetzt noch etwas über 2x das Spielfeld überqueren, das wird in 8 Tagen nicht möglich sein.

Schafft das hier jemand bzw. kann hier jemand mit Sicherheit sagen das er es locker ohne Dias schaffen wird? Also ich definitiv nicht.
Blöd, normal stell ich das Gebäude immer erst hin wenn ich alles beinander habe, aber diesmal brauchte ich Einwohner...

Diesmal gibts auch erst in der Silberliga ein Kit zum Schluss, normal gabs immer eins in Bronze auch schon. Aber selbst das war dann meist das 1 zuviel...

Gruss
KF
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In der Hauptwelt und einer Nebenwelt schaff ich es locker (3600 Bälle für zwei TD bzw. 1500 Bälle für etwas mehr als einen TD), in der zweiten Nebenwelt wird's etwas knapper (4.800 Bälle für knapp 5 TDs) aber immer noch machbar. Außer der Hauptwelt kein Diatrainer, immer die 6 günstigsten (41 bis 64 Bälle pro Pass, der 74er ist auch okay), und wenn es knapp wird kann man ja immer noch den Fortschrittstrainer engagieren :)
 
Der Diatrainer (bzw im speziellen der Fortschrittstrainer) macht hier schon einiges aus. Wenn man keinen Trainer hat und immer den günstigsten Spieler wählt, braucht man ungefähr 10.000 bis 11.000 Footballs. Sollte aber eigentlich mit einsammelbaren Ereignisse auch machbar sein.
 
Huhu
Also ich schaffe es diesmal auch nicht, was noch nie vorgekommen ist. Ich hab sonst auch alle Eventgebäude auf
Höchststufe.
Was ich auch sehr seltsam finde ist daß ich trotz gekaufer bowls immer noch in der Amateurliga bin und es auch nicht schaffe durch eine höhere Liga das letzte kit für stufe 10 zu bekommen. Mit der letzten Quest und den täglichen Aufgaben komme ich bis Stufe 9
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du hast sehr wahrscheinlich die falschen Spieler genommen, Rappi. Das Problem gab es genauso schon im letzten Jahr als es darum ging, den Koloss auf 10 zu bekommen. Wenn du aber die noch kommenden 1.420 Bälle (plus vielleicht ein paar aus Ereignissen) in Verbindung mit dem Fortschrittstrainer und den richtigen Spielern einsetzt, solltest du noch zwei TDs schaffen - gilt genauso für king frisur
 

DeletedUser32366

Guest
also, ich spiele auf 6 Welten, eine hab ich wenige Tage vor dem Event angefangen, und bekomme den überall auf 10. In 5 Welten hab ich am Wunschbrunnentag alle mit dem 5% - Trainer verballert, und alle mit den Event - Kits zusammen auf 8 aktuell, eines schaffe ich ja noch mit dem Fortschrittstrainer für die restlichen Bälle, und eines gibt es ja noch für die letzte Quest.

In der Hauptwelt hab ich den Dia - Trainer gestern genommen, und hab den jetzt auf 9. Da werde ich wohl am Ende 1 Kit übrig haben.

Ich würde allen raten, die glauben, daß es eng wird, die restlichen Bälle des Events aufzusparen und am Ende mit dem Fortschrittstrainer zu verballern, dabei immer die 60 er Spieler zu nehmen, wenn das möglich ist, Also, für den Fall, daß man keine Dias für den Trainer ausgeben will.

Was das mit der Liga betrifft, da bin ich in allen Welten auch Amateur, in der Hauptwelt Silber durch den Dia - Trainer, der ja auch die Ligapunkte verdoppelt. Aber denke, das wird sich zum Ende hin noch ändern und wird in Bronze enden.
 
Hallo, ich glaube bei diesem Event wird es ohne Dias nicht möglich sein den Tresor auf St.10 zu bekommen. Normal habe ich alle Eventgebäude auf ihrer höchsten Stufe
nach dem Event, meist sogar 1 Kit zuviel. Aber diesmal denke ich wirds max St. 9. Ich müsste jetzt noch etwas über 2x das Spielfeld überqueren, das wird in 8 Tagen nicht möglich sein.

Schafft das hier jemand bzw. kann hier jemand mit Sicherheit sagen das er es locker ohne Dias schaffen wird? Also ich definitiv nicht.
Blöd, normal stell ich das Gebäude immer erst hin wenn ich alles beinander habe, aber diesmal brauchte ich Einwohner...

Diesmal gibts auch erst in der Silberliga ein Kit zum Schluss, normal gabs immer eins in Bronze auch schon. Aber selbst das war dann meist das 1 zuviel...

Gruss
KF
Bei mir passt es, ich werde heute Nacht um zwölf mit der letzten Quest alle meine drei Tresore auf 10 bringen.
.... wenn ich denn die Quest schaffe, wovon ich ausgehe. Ohne Zuzahlungen/ Dias.
Ps. Ohne spezial Trainer und immer die billigsten Spieler um möglichst viel Spielzüge zu erhalten.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass jeder der alle Quests erledigt hat und sich jeden Tag eingeloggt hat den Tresor auf Stufe 10 bekommt, wenn er den Fortschrittstrainer (oder Diatrainer) genommen hat und immer die kürzeste Distanz gewählt hat.
 
Ich habe gerade meinen Tresor auf Level 10 gebracht. Ich habe keine Bälle für Dias gekauft. Ich habe immer den Diatrainer benutzt. Allerdings in Bezug auf den Tresor hätte es nichts geändert, wenn ich immer den kostenlosen Fortschritttrainer genommen hätte. Es kommt noch ein Kit für die Questreihe sicher dazu. Es reicht also absolut sicher ohne den Einsatz von Dias den vollen Hauptpreis zu bekommen, wenn man alle Möglichkeiten nutzt um den Hauptpreis auf Maxlevel zu bekommen.
 
nee, das ist schon mit berechnet. aktuell bin ich auf Stufe 7. noch 1 Spielzug dann bekomme ich noch eins und eins für die letzte Quest.

Weiss jemand ob es morgen nochmal die 100 Bälle gibt, die täglichen? Oder gibts die nicht mehr wenn alle Quests gemacht sind?
Lief jetzt doch noch ganz gut, hab einige über Ereignisse bekommen. Aber jetzt fehlt mir genau 1 Spielzug und dafür gerade mal nur 6 Bälle :confused:

Vielleicht finde ich die ja heute noch bei den Ereignissen...
 
von 4 welten nur einmal level 10 obwohl ich bei jedem gleich aggiert habe immer alle ereignisse eingesammelt habe und die trainer genutzt aber null dias habe auch momentan keine. finde das echt mies das es so mega knapp berechnet wurde. Jetzt stellt sich die frage ob das kit iwann im händler kommt weiß das jemand? denn er lohnt sich ja erst so richtig auf stufe 10 durch den verteidigungs boost
 
Oben