Kein Fehler OK Button verschoben (Browser)

  • Themenstarter Deleted member 57427
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Reproduktionsschritte
GG-Karte --> Kampf auf einen beliebigen Sektor --> Auto Kampf --> und dann kommt schon der "OK" Button Kampfergebnis
hi,
mir ist aufgefallen, dass sobald der Venus Turm abgerechnet wird, also Sonntagsabend bis Montagfrüh, sich der "OK" Button in der GG verschiebt. Ein zusätzliches bewegen der Maus, um das Kampfergebnis zu bestätigen, ist erforderlich.
An Tagen wo der Turm nicht abgerechnet wird, ist dieser Fehler nicht vorhanden.

Ich bin mir nicht sicher aber bei den Wiederkehrenden Kampf Quest ist das ebenso der Fall.
Vielleicht kann mir da jemand eine Bestätigung geben.

Danke schonmal vorab =)
Gruß
Leke
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome/91.0.4472.101
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.206.fb28244de00

Anhänge

  • 2021_06_07.PNG
    2021_06_07.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 23
Und ich dachte schon ich wäre blöd. Also ist der Button manchmal tatsächlich an einer anderen Stelle. Ich könnte jetzt nicht sagen wann das ist und woran es liegt. Aber ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der Button an einer anderen Stelle ist.
 

DeletedUser

Guest
Das ist aber sicherlich kein Fehler, sondern hat so seine Richtigkeit. Immerhin werden keine Punkte mehr addiert bis die neuen Türme starten.
 

DeletedUser

Guest
Schon richtig. Gleichwohl könnte der "OK"-Knopf an der gleichen Stelle platziert werden.
Ist aber auch nicht trivial, weil alle Fenster immer mittig ausgerichtet werden und der Button dann für alle Browsergrößen an derselben Stelle sein muss ^^
Aber egal, nicht unser Bier.
 
Ist aber auch nicht trivial, weil alle Fenster immer mittig ausgerichtet werden und der Button dann für alle Browsergrößen an derselben Stelle sein muss ^^
Aber egal, nicht unser Bier.

Das Problem kann man relativ einfach umgehen, indem man anstelle des nicht mehr vorhandenen 2. Buttons einen transparenten (unsichtbaren) Butten einbaut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben