Oft Produktionsgebäude nicht mehr anklickbar

DeletedUser

Guest
Hallo,
oft kann ich Gebäude (Kasernen vor allem) nach dem "leer-ernten" nicht mehr anklicken für weitere Produktion. Es erscheint einfach gar kein Gebäudemenu wenn man das Gebäude anklickt.

Viele Grüsse und frohes Schaffen ;)
Suppenkelle
 

DeletedUser30

Guest
Dann einfach nochmal neu einloggen. Dann sollte es wieder gehen.
 

DeletedUser

Guest
alles klar! Tatsächlich, das funktioniert wudnerbar.
(ist natürlcih nicht praktisch, ich hoffe dass das von euch noch anders eingstellt werden kann?)
Danke für die schnelle Antwort!
 

DeletedUser

Guest
ähnliches Problem

habe ich auch.
Ok es nervt zwar, wenn man immer wieder sich neu einloggen muss, aber es geht.
Schwieriger oder schlimmer empfinde ich den "Fehler, dass das Nachrichtensystem nicht funktioniert - oder besser nur sehr unzuverlässig. Wenn meine Nachrichten mal abgeschickt werden, dann sind sie mal gar nicht mehr da , mal alles doppelt und wenn ich das doppelte Lösche ist alles weg und alte Nachrichten tauchen wieder auf :confused:

Außerdem werde ich nach einer gewonnenen Schlacht in die Stadt des bekämpften "geleitet" aber da kann ich nix tun. Es gibt nicht einmal den Button zurück.
Ich muss dann über die Karte wieder zum Turm und dann in meine Stadt. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler????
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
oft kann ich Gebäude (Kasernen vor allem) nach dem "leer-ernten" nicht mehr anklicken für weitere Produktion. Es erscheint einfach gar kein Gebäudemenu wenn man das Gebäude anklickt.

Viele Grüsse und frohes Schaffen ;)
Suppenkelle

Die Gebäude lassen sich nicht mehr anklicken, wenn man fertige Güter (jeglicher Art) und neue Truppen gleichzeitig abholt.
Erst die Güter abholen und neue Produktionen in Auftrag geben, dann die neuen Truppen aus den Kasernen abholen.
Haltet Ihr die Reihenfolge ein, braucht Ihr Euch nicht ausloggen.
 
Oben