NW-ZA: Lieber HMA, SMA oder doch irgend was anderes?

Moin, bin grad ne ZW am hochziehen und am überlegen, in welchem ZA das am meisten Sinn macht. Sollte schon ein niedrigeres ZA sein, bin momentan im HMA und nun stellt sich die Frage, in welchem ZA es am cleversten wäre, zu bleiben.
LG forge
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Moin, bin grad ne ZW am hochziehen und am überlegen, in welchem ZA das am meisten Sinn macht. Sollte schon ein niedrigeres ZA sein, bin momentan im HMA und nun stellt sich die Frage, in welchem ZA es am cleversten wäre, zu bleiben.
LG forge
Wenn du die Schleifen machst empfiehlt sich das HMA wegen der kleinen Alchemisten.
Und vom Kämpfen her ist das HMA besser als das SMA würde ich sagen, ich habe aber auch 2 Jahre lang im SMA rumgewartet und erstmal LB hochgezogen - bietet halt auch etwas mehr Platz.

Zu guter letzt kommt es darauf an, was du dort vorhast...
 
Oben