Nutzung von Bots im GVG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
völliger Quatsch, was ich gelesen habe, einem gut organisierter Angriff mit 15-20 Spielern ( ist legitim) kann nun mal kaum was entgegengesetzt werden.
selbst als ich damals mit Dias alleine kämpfte hatte der Gegner keine Chance.
lg Lypiak
 

DeletedUser12794

Guest
see hat das problem gut beschrieben . ich hole mir ein program , sei es ghostmouse , mausrekorder oder auch ein anderes . hier kann ich einstellen welche mausklicks gemacht werden müssen zum abräumen der stadt , also ernten , auffüllen von slots im gvg , stellen von ba´s im gvg , etc . und ich kann einstellen , wie oft in der sekunde es gemacht wird . wenn ich dieses program nun hochschraube , sprich tausend anfragen pro sekunde , belaste ich den server . natürlich lasse ich es schon laufen , bevor die ba raus ist , da ein program vom compi gestauert wird , ist es schneller als jeder mensch , digital gegen analog .... wenn ich es also laufen habe und die ba rausgehauen wird , bekomme ich immer zuerst den slot voll , weil ich mit diesem program der erste bin , der mit dem server von inno komuniziert , compi schneller als mensch ....so bekomme ich zwar nur einen slot voll , da ich die truppen ja immer wieder in die leiste laden muss , aber das reicht ja erst mal . wenn es zwei machen , werden zwei slots gefüllt .
dasselbe przederum kann ich mit einer ba machen . wenn ein angrenzender sektor angegriffen wird , warte ich , bis er fast runtergehauen ist , werfe mein program an und lass meine mitspieler die gegnerische ba rauskloppen , und siehe da , meine ba steht ....und der sektor ist unser ....
kein anderer kommt dazwischen , es sei den , er benutzt auch ein program .....
und da wir keines benutzen , kommen wir auch nie dazwischen ....ist ja auch technisch unmöglich ....
gibt es nicht ? nun , minimum 100 mal passiert , und immer , ausnahmslos , ist es so passiert ....erfolgsquote 100% .....schon komisch ....
aber anscheinend haben die alle eine 5 000 000 er standleitung zu inno und unsere computer sind noch im steinzeitalter ....
inno jedenfalls behauptet , das alles regulär abläuft , ich halte dagegen .....und dutzende andere spieler auch , weil ihnen immer mit denselben personen auf verschiedenen welten genauestens das gleiche passiert ist ......schon komisch .....
 
schließe mich den Worten von gaarfiield zu 100% an ... bei der Gilde hast Du NIE eine Chance auch nur eine BA dazwischen zu hauen , da gibt es aber auch noch weitere Punkte egal zu welcher Zeit , egal auf welcher Karte , so bald Du eine BA setzt sind die da das dauert keine 5 Sek. ... nur mal so am Rande erwähnt ...

Kiwi Du sagst ja , das Dir so was ned bekannt ist oder Dir so etwas noch nie passiert ist im GvG , richtig ?
dann hör Dich doch mal genauer um , Du wirst sehen, das Dir jede Gilde Zutritt gewährt um das mal live mit zu erleben
 

DeletedUser

Guest
Du vermischst hier zwei Probleme miteinander: das Eine sind die Serverprobleme seitens inno, das Andere sind bots, die diese Probleme verursachen.
genau das ist es ja: diese probleme werdem am laufenden band miteinander vermischt. um 20uhr oder mit bestimmten browsern (oder bei mir am laptop) ist die performance teilweise grottenschlecht, weshalb man da mmn schlecht irgendwelche aussagen zu bots treffen kann.

mal ein beispiel: zwei gilden kämpfen mit je 12 leuten gegeneinander. die internen fehler, die da zwangsläufig passieren (der eine lädt einen kampf, der aber in genau dem moment wegen einer gelöschten/besiegten BA oder einer vernichteten VA gar nicht mehr existiert), werten viele schon als verdächtig. außerdem gibts ja nen paar gaaaaanz wenige gvg-bugs, die auch zur allgemeinen verwirrung beitragen.
aktuelles beispiel: https://forum.de.forgeofempires.com...ualisierung-der-gvg-karten.28217/#post-224383
selten gibts dann auch noch den bug, dass man das fenster aufmacht und die rechte seite mit BA und VA gar nicht lädt. ich nehme zmd an, dass es sich dabei um einen bug handelt. gvg wird eh stiefmütterlich behandelt und die entwickler spielen das bestimmt nicht so, dass sie auf diese bugs stoßen, falls sie überhaupt gvg spielen. weil aber videos davon existieren, hoffe ich mal, dass sie's irgendwann mal gesehen haben.

Womit ich aber ein Problem habe, ist die Tatsache, dass es morgens um 6 Uhr beim setzten von BA`s der Button ausgegraut ist und man 1-2 Sekunden die BA einfach nicht setzen kann und wenn du die endlich setzen kannst, sind die Slots aufgefüllt.
hab ich noch nie erlebt, klingt seltsam, das stimmt. allerdings "ruckelt" das sowieso ein bisschen, wenn man BA setzen will und gleichzeitig VA ausgetauscht bzw. gesetzt werden.

ich hole mir ein program , sei es ghostmouse , mausrekorder oder auch ein anderes . hier kann ich einstellen welche mausklicks gemacht werden müssen zum abräumen der stadt , also ernten , auffüllen von slots im gvg , stellen von ba´s im gvg , etc . und ich kann einstellen , wie oft in der sekunde es gemacht wird . wenn ich dieses program nun hochschraube , sprich tausend anfragen pro sekunde , belaste ich den server .
ich hab mir mausprogramme noch nicht haarklein angesehen. wie entscheidet das programm, wann welche klicks gemacht werden? wenn man erstmal nur bei einer vollen ba/va rumklickt, ohne dass die schaltflächen aktiv sind, belastet da gar nichts den server, weil keine daten verschickt werden. tausend klicks pro sekunde klingt auch ein wenig abwegig.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich glaube manchmal, dass Inno die ganzen Performance-Probleme nur recht sind.

Je schlechter das GvG die Klicks der User annimmt, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bots und Scripts funktionieren. :rolleyes:
 

DeletedUser34728

Guest
Also ich bräuchte vielleicht nen halben Tag um mir mit den Infos aus dem Chrome Entwicklermodus ein Skript zu programmieren, das schneller als jeder Mensch eine BA stellen kann, wenn frei ist. Ich glaube mit ghostmouse seid ihr völlig auf dem falschen Trichter. Das ist was für Anfänger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben