Nutzung von Bots im GVG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
völliger Quatsch, was ich gelesen habe, einem gut organisierter Angriff mit 15-20 Spielern ( ist legitim) kann nun mal kaum was entgegengesetzt werden.
selbst als ich damals mit Dias alleine kämpfte hatte der Gegner keine Chance.
lg Lypiak
 

DeletedUser18029

Guest
es ist nicht völliger quatsch! Klar bei 20 angreifern hat man keine chance, aber mir scheint, du bist noch nicht in den genuss gekommen, zu sehen wie dein sektor eingenommen wird, und du einfach nicht auf die ba hauen kannst!
 

DeletedUser55420

Guest
Schon komisch, dass es diese angeblichen Bots nur auf A geben soll.

Aber da hier mal wieder nur Rumgesabbelt wird von Leuten, die, so scheint es, nicht einmal wissen, wie Bots funktionieren (bzw. was ein Bot überhaupt ist), kann man auch gern wieder schließen...
 
es ist nicht völliger quatsch! Klar bei 20 angreifern hat man keine chance, aber mir scheint, du bist noch nicht in den genuss gekommen, zu sehen wie dein sektor eingenommen wird, und du einfach nicht auf die ba hauen kannst!
uns wurden auf diese miese Weise so einige Sektoren unterm Hintern weg gezogen ...
ich kenne es sehr gut von früher auf Beta, Ein Fehler, für den niemand was kann, damals haben wir , als wir es merkten, den Angriff eingestellt,
aber glaubt ihr etwa wir währen benachrichtigt worden das Fehler behoben und es wieder weiter geht, neeee unsere Ba wurde eifach weggehauen
so und nun hört mal mit dem Unsinn auf, es ist an Inno diese Fehler erst gar nicht aufkommen zu lassen.
lg Lypiak
 
ohne irgendwas in der hand daherreden, ist auch supi. wie genau funktionieren die? wo gibts die? btw ghostmouse != bot.

Also egal ob ghostmouse jetzt rein formal betrachtet ein bot ist oder nicht, ich würde die Verwendung von ghostmouse im GvG als grob unfair und gegen die Spielregeln ansehen. Aber vielleicht kann ja INNO was dazu sagen.

Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass die Verwendung eines solchen Programms, selbst nur für das Ernten in der eigenen Stadt, gegen die Spielregeln verstößt.
 

DeletedUser12794

Guest
zitat :
Schon komisch, dass es diese angeblichen Bots nur auf A geben soll.

Aber da hier mal wieder nur Rumgesabbelt wird von Leuten, die, so scheint es, nicht einmal wissen, wie Bots funktionieren (bzw. was ein Bot überhaupt ist), kann man auch gern wieder schließen...

so etwas muss ich von einem angestellten der fa inno lesen .....

hunderte spieler auf verschiedenen welten , brisgard , arvahal , um nur zwei zu nennen , beschweren sich schon seit jahren über bestimmte spieler und gilden , die nachweisslich bot´s ( ein mausrekorder ist eine art bot ... ) in der gvg verwenden , und es passiert nichts , gar nichts .....rein überhaupt nichts ...
wie will mir einer erklären , das ich und fünf andere spieler gleichzeitig mehrmals versucht haben dagegen zu stellen , und es niemals geklappt hat ? und das nicht nur bei uns .....bei hunderten anderen auch , auf verschiedenen welten ..... UND ....wir haben gute , sehr gute internetanschlüsse , ich zb habe 400.000 download + 20 upload ..... damit schaffe ich es immer ohne programme , ganz manuell , zumindest eine oder zwei dazwischenzubekommen , bei dieser gilde habe ich es niemals geschafft .....und hunderte andere auch nicht .....
welche gilde und welche spieler ? das kann unter meinen tickets nachgelesen werden , die ich und andere dutzendfach dazu geschrieben haben , dutzendfach .....
hier kommt die frage oder feststellung eher wieder retoure : wist ihr eigentlich , was ein bot ist und wie er funktioniert ? anscheinend nicht ....
denn sonst würdet ihr etwas dagegen machen , und nicht alle tickets im sande verlaufen lassen .....irgendwann sind die müde , dann hören die von selber auf .....
 

DeletedUser

Guest
so etwas muss ich von einem angestellten der fa inno lesen .....
Wir sind keine Angestellten, sondern Spieler, die ehrenamtlich tätig sind. Zum Zeitpunkt seines Beitrags damals war goof noch nicht im Team.

Selbstverständlich gibt es Möglichkeiten Bot-Nutzung festzustellen. Diese werden auch genutzt und die Methoden zur Prüfung immer weiter verbessert und angepasst. Allerdings muss bei solchen Prüfungen unbedingt gewährleistet bleiben, dass es nicht versehentlich sehr schnelle Spieler trifft.
Ich persönlich bin beim Spielen noch nicht auf vermeintliche Bots im GvG gestoßen.
 

DeletedUser29636

Guest
Was bringt denn ein Bot im GvG?

Ein Bot macht nur Sinn, wenn er schneller ist als der Mensch und langsamer als das Game. Nur ist die Performance vom Gildenkrieg so unter aller Kanone, dass der Mensch schon schneller ist als das Game.

An meinem Ende kanns iwie nicht liegen, 10er Leitung netto, dazu nen Quadcore mit 32 gig RAM und nen extra konfigurierten Browser. :rolleyes:
 

DeletedUser37998

Guest
Die Frage ist was will Inno?
Ein faires Spiel oder das Investment von Nettozahlern schützen.

Wenn es Möglichkeiten gibt die Bots zu erkennen dann können die Doch permanent untersucht werden, hier wird die Untersuchung nur auf Anfrage gestartet und irgendwie läuft an den Tagen scheinbar keiner.
 

DeletedUser29636

Guest
Wenn es Möglichkeiten gibt die Bots zu erkennen dann können die Doch permanent untersucht werden, hier wird die Untersuchung nur auf Anfrage gestartet und irgendwie läuft an den Tagen scheinbar keiner.

Um ein Klickscript zu erkennen müsste ne Klickanalyse in Echtzeit laufen, dh bei jedem Spieler würde parallel zum normalen Load noch ne Analyse von Klickzeiten und Mauspositionen laufen, das würde den maroden Servern von Inno den Todesstoß geben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Wenn es Möglichkeiten gibt die Bots zu erkennen dann können die Doch permanent untersucht werden, hier wird die Untersuchung nur auf Anfrage gestartet und irgendwie läuft an den Tagen scheinbar keiner.
du erzählst was von bots, ich war aber bei euren kämpfen dabei und hatte überhaupt keine performance probleme. daran merkt man wieder, dass die leute hier einfach nur groben unfug dahher reden, sorry.
wenn ich aufm laptop gvg spiele hab ich performance probleme deluxe, wenn ich mit chrome spiele, hab ich performance probleme. ich muss am rechner sitzen und extra für gvg firefox anwerfen und hab dann keinerlei probleme.
verstehe nicht, wie man wegen der performance meinen kann es sind bots am werk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1463

Guest
wenn ich aufm laptop gvg spiele hab ich performance probleme deluxe, wenn ich mit chrome spiele, hab ich performance probleme. ich muss am rechner sitzen und extra für gvg firefox anwerfen und hab dann keinerlei probleme.
verstehe nicht, wie man wegen der performance meinen kann es sind bots am werk.

Du vermischst hier zwei Probleme miteinander: das Eine sind die Serverprobleme seitens inno, das Andere sind bots, die diese Probleme verursachen. ich persönlich habe keine Performanceprobleme, außer das bekannte 20 Uhr-Gewürge. Womit ich aber ein Problem habe, ist die Tatsache, dass es morgens um 6 Uhr beim setzten von BA`s der Button ausgegraut ist und man 1-2 Sekunden die BA einfach nicht setzen kann und wenn du die endlich setzen kannst, sind die Slots aufgefüllt. Jetzt könnten wir streiten, ob das an meiner 100er Leitung liegt oder meiner Reaktionszeit. Tatsache ist jedoch, dass ich dieses "Problem" bisher nur bei einer Gilde hatte und das mehrfach. Da ich kein Bot-Experte bin, vermute ich einfach, dass man aufgrund vieler Anfragen im ms-Bereich den Server lahmt. Das kannst du übrigens aktuell beobachten, wenn Spieler per App 500 FP`s auf einmal spenden. Da passiert nämlich das gleiche - man kann 2-3 Sekunden selbst nicht spenden, solange die Datenpakete der App nicht verarbeitet sind.

Bei DS hat man seiner Zeit eine Bremse eingebaut, als man zwischen den Angriffen 25ms-Fenster zur Pflicht machte. Möglichkeiten sind also gegeben, das ganze zu entschleunigen. Wäre dann vielleicht egal, ob bot oder nicht bot ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben