Kommunikation Nur "offene" legendäre Gebäude als möglicher Anhang anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15372

Guest
Es wäre hilfreich, wenn man in der Ansicht um legendäre Gebäude als Anhang hinzuzufügen nur Gebäude sehen würde, in die man auch einzahlen kann. Im Moment sieht man alle Gebäude, auch diejenigen, bei denen man noch nicht genügend Blaupausen hat um die aktuelle Stufe freizuschalten.

index.php
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-10 at 17.11.53.png
    Screen Shot 2018-01-10 at 17.11.53.png
    137,6 KB · Aufrufe: 30

DeletedUser55420

Guest
Hallo sam und danke für deinen Vorschlag!
Da sich die Anzahl an Blaupausen jederzeit ändern kann, wäre eine grundlegende Änderung im Programmcode für diese Funktion doch deutlich zu anfwändig.
Tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben