Nur noch 7 Nachbarn???

DeletedUser23930

Guest
Hallo,
ich habe ca. 14 Tage FoE nicht besucht. Gestern habe ich mich dann wieder eingelogged und musste feststellen, dass ich nur noch 7 Nachbarn habe. In der Zeit davor waren es immer zwischen 60 und 80. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?
Bin in JAIMS unterwegs und mitten im Zeitalter "Spätes Mittelalter".
Vielen Dank für eure Tips
 
Da du 14 Tage inaktiv warst wurdest du vermutlich aus der Nachbarschaft genommen. Eigentlich sollte man wieder in die ursprüngliche Nachbarschaft kommen wenn man sich wieder einloggt. Gestern wurden wieder neue Nachbarschaften zugeordnet. Du solltest also in 14 Tagen wieder in eine reguläre Nachbarschaft kommen wenn du aktiv bleibst.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das ganze ist ein Bug in dem System der Nachbarschaftszusammenlegung
Das Problem löst sich bald von selbst - nämlich mit der Nächsten Nachbarschaftszusammenlegung, die übernächsten Montag sein müsste
 

DeletedUser

Guest
das ist kein Bug sondern normal, wenn du inaktiv bist wirst aus deiner Nachbarschaft gerissen!
wenn du wieder aktiv wirst kann es vorkommen das es keine passende Nachbarschaft für dich gibt deshalb hast du nur 7 Nachbarn
in 14 Tagen bekommst sicher eine neue volle Nachbarschaft
 
Dann such dir am Besten eine Gilde und Freunde. Die bleiben auch bei Inaktivität bestehen. Ausser sie kicken dich. Ist zwar jetzt blöd für dich. Aber wenn du in einer Nachbarschaft mit 70 Inaktiven bist bei denen du keine BPs bekommen kannst ist das genauso blöd. Der Inaktive kann aber etwas ändern. Der Aktive nicht. Deshalb wurde diese Regelung (zum Glück) eingeführt.
 
Oben