Nur noch 18 Nachbarn ??? Fel Dranghyr leer gefegt ?

  • Themenstarter DeletedUser19072
  • Startdatum

DeletedUser19072

Guest
Ich finds seltsam das ich nur 18 Nachbarn habe...
Ich spiele auch in Greifental und da sind es 80!

Was ist da los ?
 

DeletedUser17396

Guest
Und bei mir, wo die niedrigsten im Hochmittelalter sind, kommen auf einmal Kleine aus der Bronzezeit dazu!
 

DeletedUser

Guest
besser Freunde als Nachbarn

Auch bei mir ist die Nachbarschaft stark gekürzt. In einer anderen Welt (Houndsmoor) habe ich komplett neue Nachbarn erhalten. Dafür 80 Nachbarn mit in etwa gleicher Stärke. Hier ist die Nachbarschaft stark zurechtgestutzt (aktuell nur noch 25). Da lobe ich mir die Freunde, die sind eben geblieben. Habe aber noch nicht die maximale Anzahl erreicht. Insofern seid Ihr herzlich willkommen.
 

DeletedUser

Guest
Ohne Freundschaftsliste würde es ziemlich bitter aussehen, im Moment !

Das Problem ist aber auch das es etliche inaktive, etc. gibt, ich hatte in der letzten Nachbarschaft über die Hälfte komplett inaktive Spieler/innen. Hab das über Wochen beobachtet u. mal die Punkte aufgeschrieben nix hat sich getan.
Hoffentlich ändert sich das wieder... wäre schade, man ist ja auf aktive Member angewiesen...
 

DeletedUser18993

Guest
Ihr habts doch alle gut! bin kurz vor FMA und hatte gestern 4 nachbarn, alle anfang eisenzeit bzw ende bronzezeit.

heute haben wir nen neuen nachbarn bekommen. er wurde mit 1706 punkten (ich erster mit 5600) auf platz 4 eingereiht. auf einmal kommt eine meldung, dass der mich geplündert hat. dann hab ich mir seine stadt angesehen und siehe da, er ist schon im Industriezeitalter! und hat in der globalen rangliste mehr als 600000 punkte und natürlich mehrere LG.

wie passt so einer in diese nachbarschaft?
 

DeletedUser15410

Guest
heute haben wir nen neuen nachbarn bekommen. er wurde mit 1706 punkten (ich erster mit 5600) auf platz 4 eingereiht. auf einmal kommt eine meldung, dass der mich geplündert hat. dann hab ich mir seine stadt angesehen und siehe da, er ist schon im Industriezeitalter! und hat in der globalen rangliste mehr als 600000 punkte und natürlich mehrere LG

naja, so ein Fehler ist bei mir auch schon passiert, einer mit 18.000 Punkten wurde als Letzter mit 180 Punkten eingereiht. :D. Naja, wenn ihr zu 5t seit, dürfte es bald eine neue Nachbarschaft geben
 
Oben