Kein Fehler Nur GEX sehr langsam !?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Wie beschrieben . GEX , + 1 Zug aus der Taverne , dann Verhandeln ,
Dann geht nichts mehr . Die Güter werden dann nicht mehr oben zugeteilt und schweeben nur noch ....
Moin zusammen
Ich spiele immer nur einmal wöchentlich die PC version von FoE um die 4. Stufe des GEX zu verhandeln
Ich hatte dort nie große Probleme . Seit 3 Wochen ( ich spiele dann immer Sonntags am PC ) ist die Geschwindigkeit , nur bei der GEX , so langsam das ich nicht mehr verhandeln kann .
Ich nehme mir aus der Taverne immer noch einen Extrazug für 15 min dazu um ja auch ohne Dias klar zu kommen . Die reichen sonst immer aus um die komplette 4. Stufe zu Verhandeln .
Nun geht fast nichts mehr . Ich spiele mit Firefox und habe den Cache schon geleert . Firefox ist immer auf der neusten Version .
Auf der APP ist alles Super . Glasfasergeschwindigkeit bei 250 - tausend

Gruß Harde
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox /86.0
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1200a1747ab760c
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben