Nun soll ja bald die max 66% im GG kommen.....

Da wir es immer wichtiger, wie weit kommt man mit seinem equip / stadt und soldaten ?


wäre schön mal zu wissen, ob noch andere Verrückte wie ich dabei sind das zu testen, hier einen screen von meinem zur zeitigen persönlichen Zermürbe Rekord.
 

Anhänge

  • Z-234.jpg
    Z-234.jpg
    706,5 KB · Aufrufe: 85
wie du siehst, nein .... nur die maluswertesteigen nicht mehr, aber weiter kommen ist dann trotzdem nicht einfach, oder ?
Doch ist es. Da ZM 150 oder 234 die gleichen Werte haben :D.


Die eig Frage ist wie verlässlich schafft man ZM 150.
Wenn man „nur“ noch 1 Aufstellung mit Kraken und Kritglück schafft.
Dann bringt das einen auch nicht viel weiter in einem „richtigen“ Gefecht oder?


Ok nur das das nicht falsch verstanden wird. Das ist eine beachtliche Leistung. Keine Frage. Ich zweifel nur an der umsetzbarkeit und verlässlichkeit, sofern man eben keine 15 Wechselsektoren hat.
Und da Gegner existieren würden :D

Welche ZA und Werte hast du, wenn ich fragen darf.
 
Doch ist es. Da ZM 150 oder 234 die gleichen Werte haben :D.


Die eig Frage ist wie verlässlich schafft man ZM 150.
Wenn man „nur“ noch 1 Aufstellung mit Kraken und Kritglück schafft.
Dann bringt das einen auch nicht viel weiter in einem „richtigen“ Gefecht oder?


Ok nur das das nicht falsch verstanden wird. Das ist eine beachtliche Leistung. Keine Frage. Ich zweifel nur an der umsetzbarkeit und verlässlichkeit, sofern man eben keine 15 Wechselsektoren hat.
Und da Gegner existieren würden :D

Welche ZA und Werte hast du, wenn ich fragen darf.
Da hast du natürlich komplett Recht, im "normalen Gefecht" denke ich ist das so gut wie unmöglich so weit zu kommen.
Darum habe ich ja abgepasst, unterste Liga und neue Karte, da man da mehr Nachbarsektoren hat und nur sehr selten Gegner.


bin in IZA und habe ungeboostet 1300 angriff und 600 deff.
Dazu durch die US Beschreibung Schwebies, AZ und OZ Einheiten, ab ca. ZM 130 geht auch nix mehr ohne Schildies.....
 
Egal wie du das gemacht hast, es ist trotzdem "krass" :)
Wie lange braucht man um im IZA diese Werte zu haben ?
Bin nach 1 Jahr und 7 Monaten in der Zuk und bei ~ 1060% / 1040% für die Angriffsarmee.
 
Oben