nun Forge Punkte zu Diamanten pakete

  • Themenstarter DeletedUser38018
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38018

Guest
Finde das ja echt klasse liebes forge team, aber wieso kann man das nicht ankündigen?????? ich hab um 17 uhr mit payesafe card (10 euro) mir diamten gekauft...... hätte man das angekündigt, hätte ich noch die 40 min gewartet und hette nun auch noch 5 forge punkte dazu, echt toll gemacht forge team ..... werd hier kein geld mehr reinstecken, ist ja beschiss,,,,,

PS: bei sms kauf gibt es natürlich keine forge punkte dazu, das ist doch auch ein witz -:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Diamantendeals werden nie angekündigt und erscheinen auch nicht gleichzeitig für alle Spieler auf allen Welten. Es tut mir leid, das du dadurch keine 5 Forge-Punkte gratis erhalten hast.
 

DeletedUser32842

Guest
Diese Diamentenangebote kommen zufällig (zumindest kann man als Spieler davon ausgehen). Wenn ich werd auf Angebote lege, dann kaufe ich dann, wenn gerade ein Angebot ist und wenn ich die Diamanten eh so dringend brauche, dann hole ich sie mir halt direkt. 5 FP ist jetzt auch gar nicht die Welt, da gab es schon Angebote die mehr gebracht haben. Nächste Mal würde ich mir an deiner Stelle einfach überlegen, ob du die Dias jetzt dringend brauchst oder ob du einfach auf ein Angebot wartest und dann zuschlägst, wenn es für dich etwas nettes dafür gibt (Äpfel fürs Herbstevent, Forgepunkte, ...).
 

DeletedUser29636

Guest
5 FP kann man in ein paar min plündern - oder eben durch Plündern verlieren. :rolleyes:

Reg dich lieber auf, dass du wegen deinem 10 Euro Investment kein 150% Angebot mehr bekommen wirst.

150_1.png 150_2.png

Das bekommen soweit wir wissen nur Spieler, die noch keine Diamanten gekauft haben. :rolleyes:
 
Jeder der einen Computer oder Laptop oder sonstwas besitzt hat Geld für Pixel ausgegeben. Es ist ein Spiel, ein Hobby, das Freude bringt. Wenn man ins Kino geht, bezahlt man für 2 Stunden Spaß (wenn man Glück hat) 15 Euro... alles nur für Pixel. Man kauft sich einen Fernseher, damit man ein paar Pixeln zuschauen kann.
Das Argument ,,sinnlose Pixel'' finde ich heutzutage nicht mehr zutreffend. Die Welt entwickelt sich eben zur Pixelwelt hin, das haben wir als Weltbevölkerung so beschlossen und drauf hingearbeitet.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich gehe mal fest davon aus, dass jeder selbst entscheiden darf, wofür er oder die das Geld ausgibt.

Da das Thema hier inzwischen geklärt sein dürfte, mache ich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben