Kommunikation Notiz Postfach in den Nachrichten mit ein fügen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es ein Notiz Postfach oder könnte man das in den Nachrichten mit ein fügen?
Ich würde mir gerne ab und zu Notizen machen, da ich auf mehreren Welten spiele und manches WICHTIG für mich ist, ich es aber dann durcheinander bringe.....
Aber so, das ich es nur alleine lesen kann, wie ein Memo auf dem Handy
Also ein eigenes Postfach, das man nur selber als Notiz benutzen kann
 
Grund für die Idee
Ich würde mir gerne ab und zu Notizen machen, da ich auf mehreren Welten spiele und manches WICHTIG für mich ist, ich es aber dann durcheinander bringe, jetzt habe ich immer einen Block wo alles drauf steht.
Also ein eigenes Postfach, das man nur selber als Notiz benutzen kann
Aber so, das ich es nur alleine lesen kann, wie ein Memo auf dem Handy
Gefahren der Idee
Ich finde nichts ähnliches
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
im Foe Helfer geht das nicht so gut, spiele am PC im Vollbildmodus und da sieht man den foe Helfer dann nicht !

Ja gut, das ist aber dann wirklich ein hausgemachtes Problem, dass Du ganz einfach abschalten kannst.
Und ich glaub auch nicht, dass Du alle 2 min irgendwelche Notizen nachschlagen musst..
Also mach es wie @tsange vorschlägt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben