Nonstop Nonsens

  • Themenstarter Alexander 1285 der Weiße
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem Storch?
Beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
 
Was ist das:
Es ist 10 cm lang, grün, lebt 2 Meter unter der Erdoberfläche und frisst Steine ?

Naja, der kleine grüne Steinfresser natürlich ;)
 
Also, wenn Du eine Schraube mit 125 Nm anziehen musst und nur einen 100Nm Drehmomentschlüssel hast, dann ziehst du erst 100 Nm an und dann noch mal 25Nm.
 
Hab mal was für die ganz klugen......

Angenommen man würde ein Loch durch die Erde bohren. Von einer Seite, durch den Erdmittelpunkt durch und zur anderen wieder raus.
Man könnte durchschauen.
Und jetzt wirfst auf einer Seite einen Stein rein...........
wie weit würde der fallen ?

Warum der Stein nur 2 Meter weit fällt ?
findest du im Post Nr 42 in diesem Thread
-finde ich super, das die Antwort auf alles wieder 42 ist ;)
 

DeletedUser

Guest
Die letzten Worte eines Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?
Ich bin Laden
 

DeletedUser

Guest
Sitzt eine Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
 

DeletedUser

Guest
Sitzt eine Kuh auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint die Kuh: "Na und? Nächste Woche ist Ostern."
 
Fährt ein U-Boot in der Wüste. Blinkt links und fährt nach rechts. Kommt eine Kugel vorbei und fällt um.
Jetzt die Frage: Wie viele Brötchen passen in eine Hundehütte?
Antwort: Gar keine, weil das Fahrrad nur eine Tür hat.
 
Oben