Nonstop Nonsens

  • Themenstarter Alexander 1285 der Weiße
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Ich glaube, ich habe zu oft die Wikingersiedlung gespielt, oder warum komme ich auf diesen alten Text?

Rhabarberbarbara

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.
Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhabarberbarbarabarbarbaren Rhabarberbarbaras herlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er liebevoll Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte.

Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur an einer ganz bestimmten Bar kaufen.

Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar
hieß Bärbel.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
in die zu Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel um sie mit zur Rhabarberbarbarabar zu nehmen um mit etwas Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen
 

DeletedUser

Guest
Ach ja, weil das Z jetzt unter Strafe steht:

Seit ehn Jahren ocken wir uns bei FoE durch die Eitalter. Wir iehen unsere Speialgebäude, die Eusstatue und das Alkatra groß. Alle starten bei der Broneeit aber nur wenige iehen das Spiel durch bis ur Virtuellen Ukunft, andere hören bei der Kolonialeit auf. Wichtig ist nur, dass die Ufriedenheit bei hundertwanig Proent ist. Das erhöht den Ugewinn beim Aster und Vorräten.

Eines der Spitengebäude für Vorräte ist die Uckerbäckerei, wenn man sie auf das eigene Eitalter bringt.

Für Kämpfe sind Schüten und Paner als Fernkampfeinheiten geeignet.

Die kulturellen Siedlungen weiß man auch u schäten. Besonders den Ateken ist man hier sehr ugetan.

FoE u ocken macht einfach Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
verhaftet alle Zwickauer und legt ihre Autos lahm. Sie Fahren mit verboteten Zeichen. Die Welt dreht mal wieder mehr am Rad. Jetzt werden schon Buchstaben verboten. Was kommt als nächstes? V, X oder A?
 
Warum sehe ich in der großen Kurve der Deutschen Bahn auch im Norden Deutschlands die Zugspitze wenn ich aus dem Fenster schaue.
 

DeletedUser

Guest
Und dann war da noch die Kugel, die um die Ecke rollt und umfällt.
 
Es war nötig, das Dorf zu zerstören, um es zu retten.

Major Booris, 9. US Infantriedivision; Ben Tre, Việt Nam
 

DeletedUser

Guest
Was ist rot, hat vier Räder und läuft trotzem?
Naserati
 
Oben