Beantwortet noch zu erforschende Einheit des nächsten Zeitalters

DeletedUser35657

Guest
Hallo Zusammen,

mit welchem Ereignis ist es möglich Einheiten des noch zu erforschenden Zeitalters zu bekommen ohne in dieses wechseln zu müssen.
Bsp.: ich wurde von einem Spieler angegriffen des gleichen Zeitalters ( beide in der Gegenwart), welcher den Tarnpanzer aus dem "Morgen" genutzt hat ...
 

DeletedUser42632

Guest
Es kommt immer mal wieder vor, dass eine bestimmte Provinz erobert sein muss, bevor der Späher weiter geschickt werden kann. Daher hilft es vielleicht, wenn du sagst, welche Provinzen welchen Zeitalters du schon hast und welche du bei dir gerade "in Bearbeitung" hast.
Danke für die hilfreiche Antwort. Ich habe es ausprobiert und die beiden letzten Sektoren von Moravaria (Noarsil) eingenommen und danach kam der nächste Button zum auskundschaften
 

DeletedUser47259

Guest
habe heute einen angriff von einem pomo nachbar bekommen mit arktischen einheiten. wie geht das denn und was muss ich tun um wenigstens mal an zukunfts panzer zu kommen?
 
habe heute einen angriff von einem pomo nachbar bekommen mit arktischen einheiten. wie geht das denn und was muss ich tun um wenigstens mal an zukunfts panzer zu kommen?
In diesem Fall musst du nicht einmal die Suchfunktion nutzen. Einfach die Postings in diesem Threat aufmerksam lesen. Das ist ja noch schlimmer als den tausendsten Threat zu dieser Frage zu eröffnen wenn man die Frage in einem Threat stellt indem genau diese Frage bereits beantwortet wurde.
 
Oben