Beantwortet noch zu erforschende Einheit des nächsten Zeitalters

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Georg XX, 20.05.17.

  1. Georg XX

    Georg XX

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mit welchem Ereignis ist es möglich Einheiten des noch zu erforschenden Zeitalters zu bekommen ohne in dieses wechseln zu müssen.
    Bsp.: ich wurde von einem Spieler angegriffen des gleichen Zeitalters ( beide in der Gegenwart), welcher den Tarnpanzer aus dem "Morgen" genutzt hat ...
     
  2. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    321
    Warst du schauen ob sein Rathaus noch ihn Gegenwart war?

    Ich wüsste nicht wie es sonst möglich wäre. Man kann keine Einheiten handeln oder verschenken und ohne Kaserne gibs nur GE aber dafür müsste er in der Zeit sein.
     
  3. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    991
    Die Quests zur Karte der Kontinente geben manchmal Einheiten. Deshalb kann es sein, dass jemand Einheiten eines höheren Zeitalters hat.
     
  4. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    499
    dann kannst du direkt was neues lernen:

    genau: Weltkarte und Hauptquests des nächsten Zeitalters machen und schon hat man Einheiten davon
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  5. tester44

    tester44

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    96
    das ganze gibt es auch (mindestens!) in Kolo (IZ einheiten zu gewinnen - 2xJäger und 1x Schütze) und JHW (MOD einheiten zu gewinnen)
    und bei einem gaaaanz frühen ZA war (ist) das auch - also kein hexenwerk :rolleyes:
    allerdings: ist seine frage nicht beantwortet! er wollte ja wissen bei WELCHEM quest, bzw. welchem punkt auf der karte! das es geht hat er ja nicht bezweifelt^^
     
  6. Georg XX

    Georg XX

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Supi, vielen Dank für Eure Erläuterungen. Dann werde ich mal die Karte der Gegenwart komplett erobern und mich ins "Morgen" stürzen bzw. alternativ die Quests endlich mal angehen *leise pfeif
    @Ivan ... und "Ja", sein Rathaus ist immer noch in der Gegenwart ;)
    @tester44 ... ich lasse mich mal überraschen ... hihihi
     
  7. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    321
    Ich brauche meine Provinzen für Event. Und Hauptquest habe ich nie soweit voran getrieben nur auf gleiche ZA gemacht. Aber dennoch gut zu wissen. Aber dürften ja auch keine große Zahl an Einheiten sein das es sich lohnt.
     
  8. Tizzle199

    Tizzle199

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    166
    Neeeeeeein!!! Dann hast du bald keine Provinzen mehr für Events
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  9. ivan der schreckliche 31

    ivan der schreckliche 31

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    321
    Bei Events gibt es lohnende Gebäude das für 2-3 Einheiten aus dem nächsten ZA aufzugeben scheint mir nicht sinnvoll. Ist aber das ist natürlich dein Spiel wenn du keine Events machst viel Spaß.
     
  10. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    732
    Bin in der JHW und auf der Kontikarte in der GGW:D, gar kein problem, habe auch schon PoMo Einheiten und Güter habe ich bis zur OZ also ist das mit dem Einnehmen einer neuen Provinz auch kein Problem :p
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  11. Georg XX

    Georg XX

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, magische weiße Perle, was ein Spielstil - erkämpft oder erhandelt? *fg
     
  12. Skywrath007

    Skywrath007

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ist doch nichts schwieriges etwas über sein aktuelles ZA hinaus die Karte zu machen
    und natürlich lohnt sich das derbe..
    da man ja sowieso immer mit 6-7 agenten und max 1-2 echten einheiten kämpft, kann man dann komplett bei allen angriffen mit einheiten des nächsten ZA antreten, das gibt schon nen guten vorteil im nachbarschaftskrieg, gex und karte.
    wenn man richtig gut timed und schnell ist, kann man auf die weise sogar seine nachbarn fast 2 wochen mit einheiten die 2ZA höher sind angreifen xD
    ist mir auch schon passiert.
    und provinzen für events brauch man ja eigl mittlerweile kaum noch, und selbst wenn hat man immer welche frei eigentlich o_O auch wenn man auf der karte schon im nächsten ZA ist
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  13. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Im nächsten Event brauchst du wahrscheinlich wieder eine, ohne Alternative.
     
  14. Megumi die Großbrüstige

    Megumi die Großbrüstige

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist ja alles hochinteressant. Mir war nicht bewusst wie das geht bzw. dass das möglich ist.

    Eine andere Frage: wenn jemand komplett durch ist durch die Karte, wie kann der dann Events spielen?
     
  15. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.499
    na wie alle anderen. Nur sind Aufgaben die sich auf die Karte beziehen sofort als erledigt markiert
     
  16. Megumi die Großbrüstige

    Megumi die Großbrüstige

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah cool, danke dir.
    Da hab ich zwar nen irrsinnig weiten Weg vor mir, aber gut zu wissen. :)
     
  17. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Na und ob sich das lohnt. Ich bin in der Kolo und habe Einheiten aus der JHW. Mit denen fährt man durch NB und GEX wie ein heisses Messer durch die Butter.
    Und die verschwindend geringe Anzahl an Provinzen, die man für Events braucht, kann man entweder erhandeln oder man lässt Bonusprovinzen für später liegen
     
  18. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    doch es gibt da eine Alternative
     
  19. mianala

    mianala

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    spiele z.Zt als Nebenwelt in Noarsil und ich wollte eine neue Provinz erkunden, da ich nur noch 2 Sektoren bei der letzten Provinz habe und die Zeiten doch recht lang sind, wenn man sie für eine zu lösende Aufgabe braucht. Ich sehe aber nirgendwo den Button um eine neue Provinz auszukundschaften ?? - oder ist es möglich, dass sich dieser Button hinter dem feststehenden Menüfenster befindet und ich dadurch nicht rankomme ??? - das Menüfenster lässt sich doch aber nicht beseitigen und das Bild weiter ziehen kann ich auch nicht - verkleinern auch nichts - Vollbild auch nichts. Ist ein toter Winkel sowie bei dem Spielfeld auch - Ecke links unten ist "tot"
     
  20. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    680
    Es kommt immer mal wieder vor, dass eine bestimmte Provinz erobert sein muss, bevor der Späher weiter geschickt werden kann. Daher hilft es vielleicht, wenn du sagst, welche Provinzen welchen Zeitalters du schon hast und welche du bei dir gerade "in Bearbeitung" hast.
     

Seitenanfang