Beantwortet noch zu erforschende Einheit des nächsten Zeitalters

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Georg XX, 20.05.17.

1. Georg XX

Georg XX

Hallo Zusammen,

mit welchem Ereignis ist es möglich Einheiten des noch zu erforschenden Zeitalters zu bekommen ohne in dieses wechseln zu müssen.
    Bsp.: ich wurde von einem Spieler angegriffen des gleichen Zeitalters ( beide in der Gegenwart), welcher den Tarnpanzer aus dem "Morgen" genutzt hat ...

2. ivan der schreckliche 31

ivan der schreckliche 31

Warst du schauen ob sein Rathaus noch ihn Gegenwart war?

Ich wüsste nicht wie es sonst möglich wäre. Man kann keine Einheiten handeln oder verschenken und ohne Kaserne gibs nur GE aber dafür müsste er in der Zeit sein.

3. Caprea

Caprea

Die Quests zur Karte der Kontinente geben manchmal Einheiten. Deshalb kann es sein, dass jemand Einheiten eines höheren Zeitalters hat.

4. KrachBummEnte

KrachBummEnte

dann kannst du direkt was neues lernen:

genau: Weltkarte und Hauptquests des nächsten Zeitalters machen und schon hat man Einheiten davon

ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  5. tester44

tester44

das ganze gibt es auch (mindestens!) in Kolo (IZ einheiten zu gewinnen - 2xJäger und 1x Schütze) und JHW (MOD einheiten zu gewinnen)
    und bei einem gaaaanz frühen ZA war (ist) das auch - also kein hexenwerk :rolleyes:
    allerdings: ist seine frage nicht beantwortet! er wollte ja wissen bei WELCHEM quest, bzw. welchem punkt auf der karte! das es geht hat er ja nicht bezweifelt^^

6. Georg XX

Georg XX

Supi, vielen Dank für Eure Erläuterungen. Dann werde ich mal die Karte der Gegenwart komplett erobern und mich ins "Morgen" stürzen bzw. alternativ die Quests endlich mal angehen *leise pfeif
    @Ivan ... und "Ja", sein Rathaus ist immer noch in der Gegenwart ;)
    @tester44 ... ich lasse mich mal überraschen ... hihihi

7. ivan der schreckliche 31

ivan der schreckliche 31

Ich brauche meine Provinzen für Event. Und Hauptquest habe ich nie soweit voran getrieben nur auf gleiche ZA gemacht. Aber dennoch gut zu wissen. Aber dürften ja auch keine große Zahl an Einheiten sein das es sich lohnt.

8. Tizzle199

Tizzle199

Neeeeeeein!!! Dann hast du bald keine Provinzen mehr für Events

ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  9. ivan der schreckliche 31

ivan der schreckliche 31

Bei Events gibt es lohnende Gebäude das für 2-3 Einheiten aus dem nächsten ZA aufzugeben scheint mir nicht sinnvoll. Ist aber das ist natürlich dein Spiel wenn du keine Events machst viel Spaß.

10. MagicWhite Pearl

MagicWhite Pearl

Bin in der JHW und auf der Kontikarte in der GGW:D, gar kein problem, habe auch schon PoMo Einheiten und Güter habe ich bis zur OZ also ist das mit dem Einnehmen einer neuen Provinz auch kein Problem :p

der Göttliche Micha gefällt das.
  11. Georg XX

Georg XX

Wow, magische weiße Perle, was ein Spielstil - erkämpft oder erhandelt? *fg

12. Skywrath007

Skywrath007

ist doch nichts schwieriges etwas über sein aktuelles ZA hinaus die Karte zu machen
    und natürlich lohnt sich das derbe..
    da man ja sowieso immer mit 6-7 agenten und max 1-2 echten einheiten kämpft, kann man dann komplett bei allen angriffen mit einheiten des nächsten ZA antreten, das gibt schon nen guten vorteil im nachbarschaftskrieg, gex und karte.
    wenn man richtig gut timed und schnell ist, kann man auf die weise sogar seine nachbarn fast 2 wochen mit einheiten die 2ZA höher sind angreifen xD
    ist mir auch schon passiert.
    und provinzen für events brauch man ja eigl mittlerweile kaum noch, und selbst wenn hat man immer welche frei eigentlich o_O auch wenn man auf der karte schon im nächsten ZA ist

der Göttliche Micha gefällt das.
  13. alien011

alien011

Im nächsten Event brauchst du wahrscheinlich wieder eine, ohne Alternative.

14. Megumi die Großbrüstige

Megumi die Großbrüstige

Wow, das ist ja alles hochinteressant. Mir war nicht bewusst wie das geht bzw. dass das möglich ist.

Eine andere Frage: wenn jemand komplett durch ist durch die Karte, wie kann der dann Events spielen?

15. Capokämpfer

Capokämpfer

na wie alle anderen. Nur sind Aufgaben die sich auf die Karte beziehen sofort als erledigt markiert

16. Megumi die Großbrüstige

Megumi die Großbrüstige

Ah cool, danke dir.
    Da hab ich zwar nen irrsinnig weiten Weg vor mir, aber gut zu wissen. :)

17. Hadrian 299 der Weiße

Hadrian 299 der Weiße

Na und ob sich das lohnt. Ich bin in der Kolo und habe Einheiten aus der JHW. Mit denen fährt man durch NB und GEX wie ein heisses Messer durch die Butter.
    Und die verschwindend geringe Anzahl an Provinzen, die man für Events braucht, kann man entweder erhandeln oder man lässt Bonusprovinzen für später liegen

18. luigi7799

luigi7799

doch es gibt da eine Alternative

19. mianala

mianala

spiele z.Zt als Nebenwelt in Noarsil und ich wollte eine neue Provinz erkunden, da ich nur noch 2 Sektoren bei der letzten Provinz habe und die Zeiten doch recht lang sind, wenn man sie für eine zu lösende Aufgabe braucht. Ich sehe aber nirgendwo den Button um eine neue Provinz auszukundschaften ?? - oder ist es möglich, dass sich dieser Button hinter dem feststehenden Menüfenster befindet und ich dadurch nicht rankomme ??? - das Menüfenster lässt sich doch aber nicht beseitigen und das Bild weiter ziehen kann ich auch nicht - verkleinern auch nichts - Vollbild auch nichts. Ist ein toter Winkel sowie bei dem Spielfeld auch - Ecke links unten ist "tot"

20. Immer ein Lächeln

Immer ein Lächeln

Es kommt immer mal wieder vor, dass eine bestimmte Provinz erobert sein muss, bevor der Späher weiter geschickt werden kann. Daher hilft es vielleicht, wenn du sagst, welche Provinzen welchen Zeitalters du schon hast und welche du bei dir gerade "in Bearbeitung" hast.

Seitenanfang