Nix geht gerade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab auf Uceria heute auch keine Lags vernommen.

Bei dem Gedanken, dass da vielleicht das ein oder andere Bett mit dem Partner durchwühlt wurde, als das Telefon nicht aufhörte unaufhörlich zu schellen und ein total aufgewühlter @Juber, mit dem Druck aus dem Forum hier, um schnelle Hilfe flehte...Threads vorübergehend einen Logdown erfuhren und Mitspieler sich sicher waren "Wir werden alle sterben!". Danke an die Techniker, die sich "aus den Federn" haben klingeln lassen! :)
 
Gesternabend in GvG auf Brisgard wieder ein "Totalausfall".
Das passiert immer dann, wenn Venganza mit Bot kämpft.
 
Gestern im GvG, eine BA auf einem unserer Sektoren, der voll gedefft war, BA war grade mal 1-2 Sekunden sichtbar, bumm, war der Sektor schon weg.
Sorry, aber die Performance ist echt das allerletzte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben